Jalousie ist nicht mehr ordnung

Also: Auf dem Bild sieht man ja, was los ist. Wie kann ich das wieder einhängen? Was muss ich da tun oder beachten?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Also meine Jalousie ist irgendwie nicht mehr ganz in Ordnung

ohne gewähr":
ich würde als erstes versuchen die einzelne lamelle rechts im bild mit einem schraubenzieher oder einem anderen als hebel geeigneten gerät bündig nach links zu schieben. dann siehst auch besser, wie die halterung beschaffen ist und ob du die welle dort wieder einhängen kannst.
Die ist voll aus der Halterung gefallen; also wieder rein setzen.
Auch noch eine kleine Anmerkung: Das ist keine Jalousie, sondern eine Rollade.
Deine Rollade ist aus der Halterung gefallen, die Welle auf der die Lamellen sind wieder in die Halterung bringen und fertig.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


bauen
welcher ist der beste Weg für ein Ehepaar zum Hauskauf?

- vielleicht eine Überlegung wert, wenn man nicht sofort bauen oder ein bestehendes Haus kaufen will. Man muß das Darlehen -- einigermaßen hohe Zinsen anbietet, Ab 5000,00 Euro 1,5 % und je mehr man auf dieses Konto einzahlt beispielsweise ab 20.000, -- bekommt man es ausgezahlt, wenn der Vertrag zuteilungsreif ist. Festgeld oder Tagesgeldkonten sind zur Zeit auch nicht -