Jahrestag urlaub wie meinen freund am besten überraschen

Mein Freund und ich sind an unserem Jahrestag im Urlaub. Würde ihm gerne eine schöne Überraschung bereiten. Habt Ihr dafür ne Idee?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1406 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jahrestag im Urlaub - Wie kann ich meinen Freund am besten überraschen?

Noch mal zur Info! Ich möchte meinen FREUND, keine Freundin überraschen
wenn ihr in nem land seit indem es z.B.das lieblingsessen deiner freundin gibt überrasche sie mit einem feinem restaurante.oder mit sachen die sie gerne macht die es nur in diesem lland gibt.
Obwohl ich noch jung bin habe ich schon sehr viel lebenserfahrung über diesen themnen.
Frag ihn an dem Tag was er gern machen möchte und du machst ihm damit die meiste freude da er sich frei entscheiden kann was er will, und wenn es nur im Bett liegen ist. Akzeptiere es einfach und macht das was er will. Und versuche ihn nicht zu etwas anderem zu Überreden oder Diskutiere nicht mit ihm.
Ich habe auf dem Hotelbett ein Rosenherz aus Rosenblätter machen lassen, dass sah echt geil aus. Das badezimmer hatten die auch gleich geschmückt. Hat 20€ gekostet und meiner Frau Tränen in die Augen getrieben.


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- Wenn ich sowas im Mittagsfernsehen sehen würde würde ich meinen Kindern das Fernsehen verbieten :^) Schon seltsam, das -- kein Fernsehen mehr Mit nem PC lässt sich heutzutage sowieso alles machen. Was ist das denn für ein Vergleich? Es -


urlaub
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

- Versicherung hat, muss man selber für den Schaden aufkommen. ABer wie gesagt es gibt Versicherungen die man dagegen abschlissen -


überraschung
Es gibt doch im Fernsehen solche Sendungen in denen man

- da möchte ich nicht hin, kann auch gar net singen und lieben tue ich ihn schon 11 Jahre. Aber besser als nix geh mal -- erfüllen lassen kann. Wie kommt man da ran bzw. wo finde ich, wie und bei welchem Sender man sich bewerben kann. Also bei -