Jahre türkisch unterricht bekommen wie sieht regelung erfüllte fremdsprache oberstufe aus

Kurz über mich: Ich besuche die Gymnasiale Oberstufe einer Gesamtschule in NIEDERSACHSEN! und gehe in die 11te Klasse Ich bin ein TOTALLER Legestheniker und werde höchstwahrscheinlich wegen meinen Sprachkünsten nicht mein Abitur bestehen. Alle 5 Jahre wo ich Türkisch hatte habe ich in der ein und der selben Schule gemacht und mein Abitur mache ich gerade ebenfalls auf der Schule. Ich habe Türkisch unterricht gehabt von der 5ten bis zur 10ten leider wurde Türkisch in der 5ten Klasse als AG angeboten und nicht als 2. Fremdsprache. Ich muss/will Spanisch jetzt abwählen, weil ich keine Erfüllte 2.Fremdsprache habe und somit dies nicht abwählen kann. Wie kann ich diese 2.Fremdsprache Abwählen? immerhin fehlt mir nur 1 Jahr aber habe theoretisch 5 Jahre türkisches stoff gemacht. Was für Gesetze gibt es da für mich um dies Abzuwählen? Irgendwelche möglichlkeiten? Ich rede hierbei um Gesetze das Kultusministerium habe ich ebenfalls schon gefragt ! deswegen auch 3000 Bonuspunkte Falls einer noch Fragen habt bitte als Kommentar oder gleich in eure Antwort mit reinposten! das ist mir extrem wichtig PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann nicht Lesen

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jahre Türkisch Unterricht bekommen wie sieht es mit der Regelung für die Erfüllte Fremdsprache in der Oberstufe aus?



schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


latein
Latein Zitat: pro patria est dum ludere videmur. Von wem stammt das Zitat, wer benutzt, benützte …

- Wahlspruch? Die Übersetzung kenne ich wohl, bin selbst etwas des Lateinischen mächtig. Habe sie ja auch der Einfachheit schon -- um die friedliche Koexistenz zwischen Römern und Goten Ausdruck gefunden. Verlag T. Bautz GmbH- Herkunft: Theoderich der Grosse, nach Cassiodor (454-526? Wie oben erwähnt. füge noch an zu sportlichen Veranstaltungen. -


französisch
Schreibt man Geschichten im Imparfait oder passé composé?

- imparfait kannst du dir doch aussuchen oder? geschichten aus der vergangenheit im passé aber von der andren zeit hab -Könnt ihr mir helfen?:) Ein schwieriges Kapitel! Prinzipiell stehen aufeinander folgende Handlungen -