Jahr merkel was sich verändert

Welche positiven oder auch negativen Folgen sind nach einem Jahr Großer Koalition spürbar?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jahr Merkel - Was hat sich verändert?

und weiter zu encore11: die Ulla Schmid darf immer noch ihre kommunistischen Experimente machen, die Preise steigen, die Schulden auch, das Militär kämpft für die USA und Israel, die Wahlversprechungen wurden zu 180.Grad eingehalten. Lügen gehört jetzt zum guten Ton der Politiker. Darauf angesprochen reagieren die ganz sauer: Müntefering: "es ist eine Unverschämtheit einen Politiker danach zu beurteilen, was er im Wahlkampf versprochen hat!"
Nur eines ist gleich geblieben: die Dummheit des Wahlvolkes.
Bibip
Steuern und Abgaben steigen
Frau Merkel hat eine andere Frisur seitdem sie Kanzlöse ist.
Franz Müntefering war früher Sozialdemokrat.
Guido Westerwelle ist inzwischen auch an "Nicht-Besserverdienenden" als Wähler interessiert.
Oskar Lafontaine haut bei den Linken auf die Trommel
Oha, ganz schön krass meine Vorredner aber, alles Wahhhhrrr!
Hallo erst ma. Seht euch doch nur mal an über was da alles diskutiert wird im Bundestach. Dann werfen sich unsere Politniks gegenseitig vor zu Lügen, Versprechen abzugeben die nie gehalten werden können aber, alle machen mit! - oder gründen ne neue Partei, so mehr aus Protest-
Und trotz der rosigen Zeiten, wir sind ja grad noch ma nich aus der EU geflogen, kommt das mit den 19% Mehrwertsteuer!
Und dann vor kurzem, der Jubel über die Milliarden im Haushalt die einfach so da sind.
Und in Deutschland hungern Menschen! Es gibt Suppenküchen und die Tafeln und, immer mehr Menschen die dort anstehen.
Und, das mit den 19% , das schlägt ein wie die große erwartete Bombe mit der Tabaksteuer! Nun, ich bin einer von den vielen Millionen Hartz 4 Empfängern und, wie all die anderen auch, frag ich mich ob es dann n paar Euronen mehr jibt nächstes Jahr? Denn, auch wenn wir bisher überlebt haben mit den 4,24 Euronen Essngeld pro Tach, müssen wir auch die 19% berappen.
Wie gesagt ESSENGELD oder auch Verpflegungspauschale genannt, da is nix mit Energiekosten oder mit Busfahrten und so.
Aber was ich noch loswerden muss; Olle Kohl, der hat hier im Osten Wort gehalten denn, nachdem die ganze Industrie platt gemacht wurde, haben wir die blühenden Landschaften die er uns damals versprochen hat, Hektarweise und ungenutzt! Aber, unsre Kanzlöse, die sorgt wohl noch dafür dass die Landschaften auch noch eingehn.
Nee ma ehrlich, was soll noch werden? Für meine Begriffe sollte jemand die Merkel verklagen wegen Meineid denn, hört euch den Eid mal in aller Ruhe an und dann, geht einfach mal raus und seht euch um. Eigenartigerweise werde Staatsführer, die Not und Elend übers eigene Volk bringen, Volksverräter oder Diktatoren genannt, bei uns aber Frau Bundeskanzler.
.und sich dann wundern, wenn die Wähler den Rechten zulaufen!
Ich würde auch sauer reagieren, wenn ich mich als Deutscher um einen Arbeitsplatz bewerbe und feststelle, dass ein Gastarbeiter aus Polen für einen Hungerlohn eingestellt wird.
Babalou