itunes sync nicht starten #Frage - Antwort gefunden!




Übertragung von Musik vom Windows Media Player auf das iPhone

Wie kann ich meine Musik vom Windows Media Player auf mein iPhone übertragen? Um Musik vom Windows Media Player auf das iPhone zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode ist, die Musikdateien vom Media Player in einen Ordner auf dem Desktop zu ziehen und dann iTunes zu öffnen. …

MP3 Datei wird nicht auf iPhone erkannt

Warum wird eine MP3 Datei, die über iTunes auf das iPhone 6S Plus übertragen wurde, nicht in der Amazon Music App angezeigt? Also, die Situation ist folgendermaßen: Unser frustrierter Technik-Entdecker hat einen Ohrwurm in Form einer MP3-Datei, die er unbedingt auf seinem iPhone hören möchte. …

Musik-App fürs iPhone - Download und Offline-Hören von Musik

Welche Musik-App für das iPhone könnt ihr empfehlen, mit der man Musik von YouTube herunterladen und offline hören kann? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Musik auf dein iPhone herunterzuladen und offline zu hören. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Apps, mit denen du Musik von YouTube herunterladen kannst, oft illegal sind und mit hohen Geldstrafen belegt werden können. …

Musikwiedergabe über Apple Watch

Ist es möglich, Songs aus dem iTunes Store, die man gekauft hat, über die Apple Watch zu finden und zu hören? Ja, es ist möglich, Songs, die im iTunes Store gekauft wurden, über die Apple Watch zu finden und zu hören. Auch wenn es ursprünglich nicht direkt ersichtlich ist, können iTunes Songs über die Apple Watch wiedergegeben werden. …

Verwendung von zwei Apple IDs auf einem Gerät

Kann man 2 Apple IDs auf einem Gerät verwenden und wie funktioniert das? Ja, es ist möglich, zwei Apple IDs auf einem Gerät zu verwenden, jedoch gibt es bestimmte Einschränkungen und Dinge, die man beachten muss. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass man nicht zwei Apple-IDs gleichzeitig für die gleichen Dienste nutzen kann, wie zum Beispiel den App Store oder iTunes. …

Sprachmemos in der Musik App auf dem iPhone entfernen

Wie kann ich verhindern, dass meine Sprachmemos in der Musik App meines iPhone auftauchen, nachdem ich es mit iTunes synchronisiert habe? Nachdem du dein iPhone mit iTunes auf deinem Windows PC synchronisiert hast, erscheinen die Sprachmemos in deiner Musik App. Um zu verhindern, dass die Sprachmemos in der Musik App angezeigt werden, musst du bestimmte Einstellungen in iTunes vornehmen. 1. …

Wie entferne ich Musikcover von einem Lied auf meinem iPhone?

Ist es möglich, das Cover von einem Lied auf meinem iPhone zu entfernen? Wenn ja, wie kann ich dieses Cover entfernen, ohne das gesamte Albumcover zu löschen? Auf einem iPhone ist es nicht direkt möglich, das Cover eines einzelnen Liedes zu entfernen. Allerdings gibt es einen Workaround, um dies über iTunes am PC zu erledigen. Zunächst musst du dein iPhone mit iTunes auf dem PC verbinden. …

Kindle Buch in iBooks importieren oder öffnen?

Kann ich ein Buch, das ich über Kindle heruntergeladen habe, in iBooks importieren oder öffnen? Leider ist es nicht möglich, ein Buch, das über die Kindle App heruntergeladen wurde, direkt in iBooks zu importieren oder zu öffnen. Die beiden Apps verwenden unterschiedliche Dateiformate und sind nicht kompatibel miteinander. …

Probleme mit der Sortierung von iPhone-Bildern auf Windows

Wie kann ich die Bilder von meinem iPhone auf meinem Windows-PC so sortieren, dass sie nicht durcheinander sind und ich nur Bilder aus einem bestimmten Ordner sehen kann? Aktuell gibt es keine einfache Möglichkeit, die Bilder von einem iPhone auf einem Windows-PC so zu sortieren, dass sie nicht durcheinander sind und dass nur Bilder aus einem bestimmten Ordner angezeigt werden. …

Musiktitel nach iTunes-Synchronisierung gelöscht

Was kann ich tun, um meine gelöschten Musiktitel nach der iTunes-Synchronisierung wiederherzustellen? Wenn deine Musiktitel nach der iTunes-Synchronisierung gelöscht wurden, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um sie wiederherzustellen. Hier sind einige mögliche Lösungen: 1. …

Warum tauchen gelöschte Fotos auf dem iPhone 6 wieder auf?

Wie kann ich verhindern, dass gelöschte Fotos auf dem iPhone 6 wieder auftauchen und wie ist das überhaupt möglich? Es kann frustrierend sein, wenn gelöschte Fotos plötzlich wieder auf deinem iPhone 6 auftauchen. Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren kann, und es gibt auch Methoden, um dies zu verhindern. 1. …

Verlorene Fotos nach Versehen mit iTunes wiederherstellen

Wie kann ich meine verlorenen Fotos nach einem versehentlichen Wiederherstellen meines iPhones mit iTunes wiederherstellen? Es tut mir leid zu hören, dass du versehentlich dein iPhone mit iTunes wiederhergestellt hast und dabei deine neuesten Bilder verloren gegangen sind. Es gibt möglicherweise einige Möglichkeiten, um deine verlorenen Fotos wiederherzustellen. 1. …

Gelöschte Nummer wiederherstellen: Ist es möglich und wie geht das?

Ist es möglich, eine gelöschte Nummer auf meinem iPhone wiederherzustellen? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ja, es ist möglich, eine gelöschte Nummer auf deinem iPhone wiederherzustellen, wenn du iTunes und/oder iCloud für Windows auf deinem PC hast und regelmäßig Backups erstellst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: 1. …