Itunes geschenkkarte funktioniert nicht geben code jedes erscheint aktiviert ist

ich krieg noch die krise, , ich geben den code ein und jedes mal erscheint das er noch nicht aktiviert ist?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meine Itunes Geschenkkarte funktioniert nicht, ich geben den code ein und jedes mal erscheint das er noch nicht aktiviert ist?

na so wie das klingt. hast du die karte schonmal umgedreht? der erste satz auf jeder itunesgeschenkkarte lautet: "im einzelhandel gekaufte karten haben bis zu ihrer aktivierung an der kasse keinen geldwert."
damit nich jemand hergeht und die einfach mitnimmt. das bringt nämlich nichts. die karte is nix wert. es seidenn sie wurde an der kasse mit dem aufgedruckten betrag "aktiviert". wurde deine scheinbar nich. entweder ein mieses geschenk. oder eine dummgelaufene sache. oder. mhm. leiber nich. ich will hier ja keinem was unterstellen, nöö?
also fazit: deine karte kannste getrost in dem müll werfen.


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- spannenden und schreckhaften Momenten, die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am -


laden
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- wenn ich ein neues Spiel spiele und die Stadt speichere ist sie nicht mehr da. Ich habe es schon mit der ".backup-Methode" -- es schon mit der ".backup-Methode" probiert, hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe sind da die Spielstände -


legal
ist mov-world.net legal?

- möglicherweise legal Die Seite ist illegal, weil Downloads heruntergeladen werden. Legal ists nur mit dem Streaming-Verfahren. Das -