Ist überweisung am automaten online

Denn bei Online haftet der Kunde für Fehler Geld zurück nach Fehlüberweisung › Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist eine Überweisung am Automaten eine Online-Überweisung?

Technisch gesehen ist es zwar eine Online Überweisung, aber nicht im rechtlichen Sinne.
Mit einer Online Überweisung ist gemeint, wenn die Bankgeschäfte vom Computer daheim erledigt werden.
Wenn mit Online-Überweisung die Überweisung über die internet-angebundene Anwendung der Bank gemeint ist, dann natürlich nicht.
Meiner Meinung nach ist es mit Online banking gleichzusetzen,
denn auch hier ist kein Angestellter zwischengeschaltet, der den
Überweisungsträger überprüft.
Darauf kann man wohl getrost verzichten, seit ein Formular nicht mehr überprüft werden MUSS.


wirtschaft
Arbeiten im Marketingbereich - Welche Berufe kommen für mich in Frage?

- Betriebswirtschaft zu studieren aufgrund meiner vorherigen wirtschaftlichen Ausbildung. Im Moment denke ich das ich gerne im -- Produkte, sind am Point of Sales und beraten. Der Bereich Online Marketing ist da schon ein wenig differenziert. Man hat -


online
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- games basieren immer auf einem dorf-aufbau spiel! aber ist des einzigste das ich kenn, was mit nem hafen zu tun hat!-


überweisungen
Automat macht nicht immer Überweisungen, normal?

- wieder gefüllt wurden im Auskuntsmodus operieren. Ich liebe online-banking, sicher, alles im griff, keine fragen, einfach -- tun? es ist eine reine buchhalterische sache Bei nem Geldautomaten an dem man Geld abholt? er will doch kein geld abholen -