Ist öfter lesen jungfernhäutchenbei frauen mädchen sport einreissen welche sportlichen übungen fähig

wenn es nichtmal beim ersten Gechlechtsverkehr einreissen muss weil es sehr dehnbar ist?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1583 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Es ist öfter zu lesen,dass das Jungfernhäutchenbei Frauen/Mädchen auch beim Sport einreissen kann,welche Sportlichen Übungen wären dazu fähig,.

evtl. der Sprung über eine Hürde in der das Mädchen Anlauf nimmt, dann allerdings nicht mit beiden Beinen drübersetzt sondern das Hindernis im Spagat nimmt - Arme nach vorne über das Sprungbein gelegt.
Auf dem Bild unterste Reihe, mittleres Bild :
http://members.shaw.ca/ancienteyes/stretching.jpg
2. Reihe mittleres Bild - da wäre evtl. auch beim Stretchen ein Riss d. Hymens möglich - denke ich mir mal.
bdf
Du, es ist ein Unterschied ob ein "Druck" von VORNE auf das Hymen entsteht und dieses eben stabil ist in dieser Richtung oder ob eine Bewegung von der Seite erscheint und es eben dort "LABIL" ist.
Ist öfter lesen jungfernhäutchenbei frauen mädchen sport einreissen welche sportlichen übungen fähig
In Indien oder Pakistan kannst du es wieder herstellen, ja bei Sport und Spiel.
das sind häufig bewegungen, wo man im leisten bereich eine dehnung verspürt, z.b. beim Spagat.
wie wäre es mit sex, denn das ist auc hein sport.
hihihihih