Ist zulässig mobile blitzer tarnnetzen abgedeckt werden

Ja durchaus. Aber die Frage danach ist doch eigentlich überflüssig - denn es ist ja nicht der Blitzer, der das schlimme an sich ist - sondern der Fahrer des PKW, der sich nicht an die zulässige Geschwindigkeit hält. Wirst Du geblitzt, dann hast DU einen Fehler gemacht - egal, ob die Kiste nun mit einem Tarnnetz abgedeckt war oder nicht.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es zulässig, dass mobile Blitzer mit Tarnnetzen abgedeckt werden?

Ja, ist es. z.T. werden sie sogar in Zeitungskästen oder in Mülltonnen platziert.
niemand ist gezwungen zu schnell zu fahren - autofahrer sind die einzigen, die allen ernstes verlangen, die polizei müsse kontrollen und fahndungen gefälligst ankündigen und offen durchführen
Nein - der "eigentliche Blitzer" muss erkennbar sein
wieso, ist doch egal. SOllen die halt nich zu schnell fahren
Das ist natürlich die Grundvoraussetzung.
ich wüsste keine Vorschrift, die das verbietet. und wen dem so ist, dann musst das doch erlaubt sein.
Ja es ist erlaubt, sonst wirst Du davon abgelenkt, auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen zu achten.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


stvo
Was ist der Unterschied an einer 30-Zone und einem Tempo-30-Schild?

- Schild ist aus Kunststoff. So werden ganze Wohngebiete verkehrsberuhigt, ohne dass man an jeder Straße ein 30er-Schild -


recht
Ist dieser Vertrag gültig?

- Unterschrift der Agentur gegeben. Allerdings hast du ein Recht darauf, dass Dir diese Agentur ein Exemplar des gegengezeichneten -- Gepflogenheiten Dir gegenüber als Vertragspartner nicht eingehalten werden und eine schwere Vertrauensstörung dadurch entstanden -- Gegenzeichnung versandten Vertragsexemplares vorlegen kannst. Das ist doch mal eine richtige Antwort.! ^^ Ja. Wenn Du keine Kopie -