Ist www hood de seriöse seite wo man bestellten artikel bekommt

Ja ist sie. hood.de | WOT Reputation Scorecard | WOT

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1420 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist www.hood.de eine seriöse Seite, wo man die bestellten Artikel auch bekommt?

absolut.habe bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht.bei ebay hab ich mehr schwarze schaafe erlebt.
Klar. Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Man muss halt genau wie bei Ebay schauen. Schwarze Schafe gibt es überall
Ja, die Seite ist seriös. Dads Zeichen dafür ist, dass die Seite zertifiziert und die Verbindung verschlüsselt übertragen wird.
ja sehr sogar.
eigentlich ist sie schon ziemlich seriös


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- auf Grund eines Verbots nicht im Untergrund formieren. Man behält so einigermaßen den "Überblick". Das mag scho -- nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? Seit wann ist rechtsextremismus den eine Meinung? Zunächst mal Meinungsfreiheit. -


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller -- machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen -


internet
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -