Ist weekrent com seriöses unternehmen

Ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen übers Wochenende - weekrent.com hat da ein klasse Angebot. Habe aber noch nie von dem Anbieter gehört und würde mich freuen, wenn mir jemand meine Bedenken nehmen könnte.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1490 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist weekrent.com ein seriöses Unternehmen?

Auszug aus dieser Seite: Die hier angeführten Mietwagen haben wir in Fahrzeug Hauptgruppen unterteilt. Pro Fahrzeuggruppe wird ein jeweils für die Gruppe typisches Modell-Beispiel angeführt, wobei je nach Buchungsland und Saison noch Zwischengruppen verfügbar sind. Sie erhalten bei Buchung gegebenenfalls nicht unbedingt dieses Fabrikat, wobei Ausstattung und Grösse vergleichbar sind.
Sonst sehe ich keinen Haken. Frag mal nach, wie hoch die Kaution ist, die Du bei Buchung hinterlegen musst?
für deine Recherchen, Flottille! Das ist meines Wissens nach Gang-und-Gebe bei Autovermietungen. Ich habe jetzt einfach mal unverbindlich gebucht und werde morgen einfach mal vorbei schauen.
billiger-mietwagen.de - Autovermietung und Mietwagen im Preisvergleich
Oder versuche es hiermit.