Ist viel rettich gesund

Also ich esse jeden Tag Rettich. Ist das zu viel? Für was ist Rettich denn gut für den Körper, da ich mich seit dem ich den esse total fit fühle.

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist viel Rettich gesund?

Welche Heilwirkung für die Gesundheit soll der Rettich haben?
Die Eigenschaften des Rettichs können unter anderem sein: harntreibend, antibakteriell, fungizid, krampflösend, blutreinigend und adstringierend. Welche Anwendungsgebiete bei Krankheiten sind beim Rettich bekannt? So kann bei Magenschwäche, Rheuma, Nierensteine, Ischias, Leberschwäche, Ödeme, Keuchhusten, Wassersucht, Verstopfung, Appetitlosigkeit, Arteriosklerose, Husten, Frühjahrsmüdigkeit, Blähungen, Vitamin C Mangel, Gicht, Heiserkeit, Gallensteine, Krampfhusten, Verdauungsschwäche, Gallenschwäche versucht werden, in Absprache mit Ihrem Arzt den Beschwerden zu lindern. Manche Menschen sagen dem Rettich auch eine vorbeugende Wirkung gegen die Krankheit Krebs nach.
Rettich und Radieschen sollen der Gesundheit wieder zu neuem Schwung verhelfen
Mein Gott. Super. Echt super. Da ist alles beinhaltet, wobei ich noch sagen muß das es sexuell auch noch besser funktioniert wo ich doch so schon gut funktioniere.
Man soll so etwas auch nicht unterschätzen. Guten Appetit beim Rettich. Werde ihn nun auch essen.
Ok. Viel Spass. Es ist schön. Es kann nur gesund sein.
du weißt zumindest danach, wer deine wirklichen Freunde sind.
Die halten die Pupse aus.die anderen verlassen dich sicherlich
Ok. Das ist kein Problem. Wir haben uns schon daran gewöhnt. Wir lieben uns.
hy mein freund rettich wäre sooo gut wenn danach das aufstossen nicht wär,da sinkst du ja wie ein bock
Jo. Ein ganzer Kerl. Manche Frauen mögen das. Wie meine frau.
iss von dem Zeug soviel Du willst
wenn es nicht hilft - schaden wird es nicht
Rettich und Knoblauch haben denselben Nachteil: sie machen einsam. wozu also nützt die Gesundheit, die dadurch erlangt wird, wenn man sein Dasein allein fristen muss?
Bei Rettich auch? Hat man da Mundgeruch? ich dachte nur bei Knoblauch. Also mit Rettich hatte ich noch keine Probleme, aber die Blähungen.
Der Geruch im Hals hält sich nicht so lange ist aber erstmal sehr unangenehm.
Und für "TOP
Bitte. Du bist doch so lieb. Hast du verdient. Knuddel kuschel.