Ist verliebt vergleichbar drogenrausch

Es ist vergleichbar! Besonders der Entzug NACH der Liebe Quelle: Wunderwelt Wissen vom 04.05.2008

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1410 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist verliebt sein,vergleichbar mit einem drogenrausch?

Wenn du es schaffst, dir einen vier- bis sechs Monate andauernden Drogenrausch zu verschaffen, dann ja.
ja das was im körper bei beiden vorgängen passiert ist durchaus vergleichbar. die botenstoffe die ausgeschüttet werden sind oft die selben bzw sehr ähnlich.
Ja: verliebt sein,vergleichbar mit einem Drogenrausch da im Hirn die selben vorgange geschehen. Habe es auch gesehen
ich habe zwar keine Ahnung, wie ein Drogenrausch abläuft, aber hätte er etwas mit Bauchkribbeln rauf und runter, Herzklopfen, hektischen roten Flecken auf den Wangen, zeitweiligen feuchten, zittrigen Händen, mit wartendem Blick aufs Telefon starren zu tun, dann wohl ja
wenn du verliebt bist stösst dein Körper Endorphine aus was durchaus mit einem Drogenrausch vergleichbar ist.
Jedoch denke ich es ist besser verliebt zu sein
Naja, man macht schon unglaubliches, wenn man verliebt ist.
Also ich weis ja nit, aber ich glaube das kann man schon irgendwie vergleichen
Chemisch/biologisch betrachte ja. Aber es ist viel schöner


drogen
Warum verursachen Drogen Gewichtsprobleme?

- gern Süßes. Süßes alleine ist schon "Belohnung" und im Rausch ist das um so "schöner". Das kann also zu Übergewicht -- Geld mehr dafür haben! Das ist jetzt nur grob umrissen, Drogen bewirken im sogenannten Belohnungszentrum des Gehirns erhöhte -


verliebt
Wie realistisch ist es,wenn Person Aeinen"Halbweltstar" anschreibt um eine beziehung …

- interessant oder symphatisch erscheint und ein Kollege ist? Warum nicht? Es kommt auch darauf an wer was schreibt. -


rausch
Kann man sich mit süßen Likör besaufen oder wird einen vorher schlecht?

- Allerdings sollten man vor dem Erbrechen aufhören! Das ist ECHT widerlich! ja nachdem ob er dir schmeckt entweder -