Ist helium einzuatmen ungesund

Solange du helium in maßen genießt, ist es nicht schädlich. Mache aber bloß nicht den fehler hgelium einzuatmen wie das rauchen von zigaretten

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Helium einzuatmen irgendwann ungesund?

das helium ist nicht gefährlich solang man noch genug sauerstiff kriegt
das problem ist nur das man fast nie reinen schwefel kriegt,d.h. oft sind im gasgemisch noch anderegase die nicht so gesund sind und schäden verursachen können
ich meine natürlich reines helium nicht reiner schwefel


helium
Ist es gefährlich Helium zu inhalieren?

- atmen etwas verengt wird,und dadurch im Kelkopf die hohe stimme ausgesprochen wird,wie genau das ist weiss ich auch nicht -- auf dauer könnte es nicht gesundheitsfördernt sein^^ Helium ist nen Spaß faktor manchmal wenn du schon paar Gläser -


stimme
Stimme und Charakter?

- Stimme aus. nein. Ich zB habe eine sehr ruhige und leise Stimme aber vom Charakter her bin ich AHHHHHHHHH!- merken Andere zumindest unbewusst, weil es inkongruent ist. Deshalb kann man seine Stimme auch nur bedingt auf "freundlich" -


höhe
Hohe Kunst der Literatur - Wie darf ich hier den Sinn des Wortes "unverweilt" verstehen?

- ist, spielt gern, aber wird nicht gespielt. Wer belesen ist, liest viel, aber wird nicht gelesen.