Ist tod flugzeugabsturz schneller angenehmer bekommt man was

frag das die toten denen das schon passiert ist

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist ein Tod durch Flugzeugabsturz eigentlich ein schneller, angenehmer Tod? Bekommt man davon was mit?

Der Tod ist nie angenehm!
Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Ich hab gehört, Ersticken soll wie einschlafen sein.
Das wäre doch eigentlich eine der angenehmen Todesursachen.
Von wem hast du das denn gehört? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Hat mir mein toter Opa verraten
Ne, keine Ahnung wo ich das mal gelesen hab.
Ich weiß aus einer Reportage, dass das sehr unterschiedlich ist.
Schrecklich ist es, wenn man nach einer NOtlandung bei Bewusstsein verbrennt, weil sich so schnell nicht Rauchgase entwickelt haben, die einen vorher betäubt haben könnten.
Naja, wenn man bedenkt, dass du dir die Eingeweide ausschreist vor Panik und Schiss und vielleicht sogar im FLugzeug, je nachdem, verbrennst oder ertrinkst oder zerquetscht wirst, nix gut
je nachdem wie und wo du abstürzt. du kannst ertrinken, langsam verbrennen oder relativ zügig von dem Aufprall sterben
Ob man vom Tod selbst noch viel mitbekommt ist fraglich und nicht genau zu sagen. Man verfällt auf jeden Fall in höllische Panik. Man kann in einem Flugzeug auf viele verschiedene Arten sterben.man kann von Trümmerteilen erschlagen werden, Ersticken, Verbrennen, Ertrinken, Zerquetscht werden.überleg mal ob das so toll ist. Ich bin mir sicher man durchlebt Höllenqualen, wenn man unweigerlich und unter vollem Bewusstsein in den Tod rast.das ist alles, aber bestimmt nicht angenehm.aber schnell stimmt in den meisten Fällen schön.aber schön nicht.
Stell dir vor, du weißt dass du gleich stirbst aber du kannst nichts tun, dich nicht darauf vorbereiten, dich von niemandem verabschieden. Es gibt kein Entkommen.3.2.1.Und? Was fühlt man? Totale RANIK! Wenn das bei dir nicht so ist, dann wäre das mehr als merkwürdig.
kann verschieden sein, wenn das Flugzeug zum Beispiel auseinander bricht dürftest du aufgrund des schnellen Druckabfalls rasch das Bewusstsein verlieren, also bekommst du nichts mit
Es kommt auf die Situation an. Du wirst bewustlos und bekommst nichts mit gegenteil du erlebst die hölle.
Tod durch Flugzeugabsturz" gibt es nicht.
Wenn du lebend unten ankommst, dann stirbst du meistens an den Verletzungen oder weil du verbrennst oder von irgendwas erschlagen wirst.
Wenn der Vogel in der Luft zerbricht, dann hast du durch den fehlenden Druckausgleich schon so extreme innere Verletzungen, dass du das "unten Ankommen" gar nicht mehr mitbekommst, weil es dich innerlich bildlich gesprochen zerreißt.
Und angenehm ist es sicherlich nicht, angenehm ist es, wenn im Tiefschlaf Herz und Lunge einfach versagen, man unbewusst wegdämmert und schließlich auch das Gehirn seine Funktion einstellt, aber Unfalltode sind niemals "angenehm", wenn man bei Tod überhaupt von "angenehm" sprechen kann.
du hasts ja mit dem sterben woll?
nein kein angenehmer tod - schließ mal in 5 sekunden, frieden mit dir und welt
und überwinde die panik
wobei:
wenn man weiß dass das flugzeug abstürzt und man noch wenige sekunden hat, was würdest du wohl tun=?
rechne dir das aus und überleg dir, ob das sooo schön wär