Ist tee rauchen schädlich welchem maße gegenüber zigaretten

Bitte nicht antworten, dass es nicht schmeckt. Ich möchte nur wissen ob es schädlich ist. Und welche Teesorten sind am besten?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Tee rauchen schädlich? In welchem maße gegenüber Zigaretten?

Tee zu rauchen ist letztlich genauso schädlich, wie Tabak.
Bei der Verbrennung von Pflanzen entstehen unter den Bedingugen, die in einer Zigarette nahezu dieselben giftigen Rauchinhaltsstoffe
Fragt sich, warum sich gewisse Personen freiwillig vergiften.
Naja, wenn man mal angefangen hat zu Rauchen, ist es nicht so einfach und bei den Tabakpreisen sucht man schon mal Alternativen.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


rauchen
Sind alle Zigaretten, die die Angaben: Teer:10mg; CO:10mg und Nikotin:0,8mg haben gleich …

- Annäherungswerte und kaum für bare Münze zu nehmen. Punkto Schädlichkeit ist defintiv die Qualität des Tabaks und die Menge -


tee
Kann man aus allen Früchten Tee herstellen?

- habe ich nicht gedacht, dann machen wir eben einen Melonentee mit Kartoffelgeschmack. Jaaah. Kann man. Aber ich wär -- Kartoffel wird es wohl nicht gehen, weil das keine Frucht ist.