ist sinnvoll katze zusätzlich normalen fressen taurin füttern #Frage - Antwort gefunden!




Können entzündliche und umweltschädliche Flüssigkeiten im Flugzeug mitgenommen werden?

Ja, entzündliche und umweltschädliche Flüssigkeiten können prinzipiell im Flugzeug mitgenommen werden, allerdings unter bestimmten Auflagen. Bezüglich des Mückenschutzsprays Nobite, das sowohl als entzündlich als auch als umweltgefährlich gekennzeichnet ist, gibt es spezifische Regelungen, die beachtet werden müssen, um es mit in das Flugzeug zu nehmen. …

Welche SSD-Größe ist besser geeignet: 128 GB oder 256 GB?

Diese Entscheidung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du vorhast, dein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, sollte dies auf beiden SSD-Größen möglich sein. Allerdings bietet die 256 GB SSD mehr Platz für andere Programme und Dateien. Es gibt einige sinnvolle Anwendungen, die man zusätzlich zum Betriebssystem auf der SSD installieren kann. …

Ist ein Modedesign-Studium sinnvoll und welche Berufsmöglichkeiten gibt es außerhalb des Modedesigns? Wie hoch sind die Kosten für ein Modedesign-Studium und welche Art von Universität ist empfehlenswert?

Ein Modedesign-Studium kann sinnvoll sein, wenn man eine Leidenschaft für Mode hat und sich intensiv mit Design und Kreativität auseinandersetzen möchte. Es bietet die Möglichkeit, sowohl praktische als auch theoretische Fähigkeiten in Bezug auf Modedesign zu entwickeln. Allerdings gibt es keine Garantie dafür, dass der Studiengang in Zukunft gute Karrieremöglichkeiten bietet. …

War die neue Bettwäsche vor dem ersten Gebrauch gewaschen? Wurde sie mit der richtigen Temperatur gewaschen? Aus welchem Material besteht die Bettwäsche? Kam sie in den Trockner?

Es gibt verschiedene mögliche Ursachen dafür, dass neue Bettwäsche kratzt. Eine mögliche Ursache ist, dass die Bettwäsche vor dem ersten Gebrauch nicht gewaschen wurde. Neue Wäscheteile enthalten oft Rückstände von Stoffbehandlungsmitteln, die dazu führen können, dass die Bettwäsche kratzt. Es ist daher wichtig, neue Bettwäsche immer vor dem ersten Gebrauch zu waschen. …

Wie kann man eine Amateurfunklizenz erwerben?

Wie hoch sind die Kosten für eine Amateurfunklizenz und ein Funkgerät? Welche Themengebiete werden in der Prüfung abgefragt und gibt es besondere Anforderungen für 14-jährige Bewerber? Um eine Amateurfunklizenz zu erwerben, sind verschiedene Schritte und Voraussetzungen zu erfüllen. …

Was sollte ich bei 12 Grad zur Schule anziehen?

Welche Kleidung ist angemessen, um bei 12 Grad zur Schule zu gehen? Bei 12 Grad Außentemperatur, besonders am Morgen, ist es wichtig, die richtige Kleidung zu tragen, um sich weder zu warm noch zu kalt zu fühlen. Als 13-jähriges Mädchen, das sich leicht aufheizt, hast du verschiedene Möglichkeiten, dich entsprechend anzuziehen. …

Was bedeutet es einen BMI von 15,2 zu haben?

Welche Auswirkungen hat ein BMI von 15,2 und ist dies bereits ein Anzeichen für Magersucht? Ein BMI von 15,2 ist ein deutliches Anzeichen für starkes Untergewicht und kann auf eine Magersucht hindeuten. Es bedeutet, dass die Person mit diesem BMI erheblich unter dem normalen Gewicht liegt und möglicherweise Mangelerscheinungen hat. …

Anerkennung der mittleren Reife bei Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik

Erhält man automatisch einen mittleren Bildungsabschluss mit einem Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik? Nein, man erhält nicht automatisch einen mittleren Bildungsabschluss mit einem Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik. Jedoch besteht die Möglichkeit, die Ausbildung als mittlere Reife anerkennen zu lassen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. …

Romantische Lieder für Stunden der Zweisamkeit

Kennt jemand ein paar schöne romantische Lieder? Romantische Lieder können eine wunderbare Atmosphäre schaffen und dazu beitragen, besondere Momente der Zweisamkeit zu intensivieren. Hier sind einige Vorschläge für romantische Lieder, die perfekt für solche Augenblicke geeignet sind. 1. …

Gewichtung der Abitur-Fächer im Vergleich zu anderen Fächern

Wie viel mehr Punkte bringen die Abitur-Fächer im Vergleich zu den normalen Fächern? Die Gewichtung der Abitur-Fächer im Vergleich zu den normalen Fächern variiert je nach Bundesland. In Berlin, zum Beispiel, gibt es eine bestimmte Punkteanzahl, die man in den verschiedenen Fächern erreichen kann. In den beiden Leistungskursen (LKs) können insgesamt maximal 240 Punkte erzielt werden. …

Wie bekommt man ein Autogramm per Post?

Wie soll man den Brief abschicken, um ein Autogramm per Post zu erhalten? Um ein Autogramm per Post zu erhalten, gibt es bestimmte Schritte, die du befolgen kannst. Zunächst solltest du eine kurze Notiz verfassen, in der du angibst, von wem du ein Autogramm haben möchtest. …

Unterschied zwischen Schnellstraße und Landstraße

Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einer Schnellstraße und einer Landstraße? Der Unterschied zwischen einer Schnellstraße und einer Landstraße kann anhand einiger Merkmale erkannt werden. Einer der deutlichsten Unterschiede ist die Beschilderung, die auf den Straßen angebracht ist. …

Sorge wegen Katzenkratzern: Tetanus und Tollwutgefahr?

Besteht das Risiko einer Tetanus- oder Tollwutinfektion nach Kratzern von einer streunenden Katze? Wenn Sie gegen Tetanus geimpft sind und die Impfung noch wirksam ist, besteht kein Grund zur Sorge. Tetanus, auch Wundstarrkrampf genannt, wird durch das Bakterium Clostridium tetani verursacht, das in der Umwelt vorkommt. …

Umgang mit einer aggressiven Katze: Tipps und Ratschläge

Wie kann ich mit einer aggressiven Katze umgehen und ihr Verhalten verbessern? Der Umgang mit einer aggressiven Katze kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn sie aufgrund von früheren schlechten Erfahrungen ängstlich und aggressiv reagiert. Es ist wichtig, geduldig zu sein und Verständnis für die Angst und Unsicherheit der Katze zu haben. …

Warum nuckelt meine Katze an meinem Arm und wie kann ich es ihr abgewöhnen?

Warum nuckelt meine Katze an meinem Arm und wie kann ich es ihr abgewöhnen? Das Verhalten deiner Katze ist in ihrem jungen Alter vollkommen normal und kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Nuckeln an deinem Arm, Bein oder Gesicht nicht unbedenklich ist und in gewissen Situationen möglicherweise abgewöhnt werden sollte. …

Probleme beim Sehtest trotz guter Augen?

Warum konnte der Sehtest trotz guter Sichtleistung nicht bestanden werden und muss er erneut gemacht werden? Es kann verschiedene Gründe geben, warum der Sehtest trotz guter Augen nicht bestanden wurde. Einerseits könnten die Umstände während des Sehtests ungünstig gewesen sein, zum Beispiel aufgrund von schlechtem Licht oder einer krankheitsbedingten Beeinträchtigung. …

Einschränktes räumliches Sehen bei der Polizei-Bewerbung

Kann ich mich bei der Polizei bewerben, wenn ich ein eingeschränktes räumliches Sehen habe? Bei einer Bewerbung bei der Polizei ist ein medizinischer Check mit einem Sehtest erforderlich. Über die Eignung für den Polizeiberuf entscheidet letztendlich der Polizeiarzt. …

iPhone Lautstärke lässt sich nicht regeln - Lösung für fehlende Lautstärkepunkte

Warum kann ich auf meinem gebrauchten iPhone die Lautstärke nicht mehr regulieren und wie kann ich das Problem beheben? Wenn du auf deinem gebrauchten iPhone die Lautstärke nicht mehr regulieren kannst und unter den Lautstärkepunkten nur noch den Klingelton angezeigt bekommst, könnte dies daran liegen, dass der Lautlos-Knopf auf dem iPhone aktiviert ist. …

Unterschiede zwischen Molekülverbindungen und Ionenverbindungen

Was sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Molekül- und Ionenverbindungen? Wie wirkt sich die Ladung von Ionen bzw. die Neutralität von Molekülen auf die Verbindung aus? Molekülverbindungen und Ionenverbindungen sind zwei Arten von chemischen Verbindungen, die sich in ihrer Struktur und ihren Eigenschaften unterscheiden. …

Kaninchenstall isolieren - Welche Materialien sind geeignet?

Wie kann man einen Kaninchenstall für den Winter isolieren und welche Materialien eignen sich dafür am besten? Die Isolierung eines Kaninchenstalls ist wichtig, um das Wohlbefinden der Tiere im Winter zu gewährleisten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Stall effektiv zu isolieren. …

Stilmittel in Macbeth Akt 3 Szene 2

Welche Stilmittel werden in Macbeth Akt 3 Szene 2 verwendet und wie tragen sie zur Darstellung der Charaktere und der Atmosphäre bei? In Macbeth Akt 3 Szene 2 werden verschiedene Stilmittel verwendet, um die Charaktere zu charakterisieren und die Atmosphäre der Szene zu verstärken. Einige der Stilmittel, die in dieser Szene verwendet werden, sind Metapher, Alliteration und Personifikation. …

Dirtbike - Viel Spaß und Adrenalin für jeden Fahrstil

Welche Möglichkeiten bietet ein Dirtbike und worauf sollte man beim Kauf achten? Ein Dirtbike bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für verschiedene Fahrstile wie Dirt Jump, Street Trial und Downhill Freeride. Obwohl ein Dirtbike nicht dasselbe ist wie ein Downhill-Bike, können robuste Rahmen mit hochwertigen Komponenten auch beim Downhillfahren eingesetzt werden. …

Darf ich in der Schule eine Jogginghose tragen?

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass ich in der Schule eine Jogginghose tragen darf? Es ist verständlich, dass du gerne in der Schule eine Jogginghose tragen möchtest, da sie bequem und praktisch ist. Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass jede Familie ihre eigenen Regeln und Vorstellungen hat, was angemessene Kleidung betrifft. …

Mountain Bike/Downhill: Wie finde ich Mitfahrerinnen?

Wie finde ich als Mädchen andere Mädchen, die sich für Mountain Bike oder Downhill interessieren und mit mir fahren wollen? Mountain Bike und Downhill sind in der Tat Sportarten, die häufiger von Jungen als von Mädchen ausgeübt werden. Es kann daher manchmal schwierig sein, andere Mädchen zu finden, die sich für diese Aktivitäten begeistern. …

Katang oder Zutara - Wer ist das perfekte Paar für Katara?

Was sind gute Gründe, warum Katara mit Aang zusammenpasst und warum Zutara nicht? Katara ist eine beliebte Figur in der Serie Avatar - Der Herr der Elemente, und viele Fans diskutieren darüber, welches Paar am besten zu ihr passt: Katang (Katara + Aang) oder Zutara (Katara + Zuko). Obwohl beide Paare ihre Anhänger haben, gibt es einige gute Gründe, warum Katara und Aang besser zusammenpassen. …

Avatar - Der Herr der Elemente: Nicht nur für kleine Kinder geeignet

Ist Avatar - Der Herr der Elemente nur etwas für kleine Kinder? Nein, Avatar - Der Herr der Elemente ist nicht nur für kleine Kinder geeignet. Die Serie ist offiziell für Kinder ab 6 Jahren freigegeben, aber sie enthält Elemente und Handlungsstränge, die auch für ältere Zuschauer interessant und ansprechend sind. …

Die Bedeutung von Schornsteinfegerbekleidung

Welche Bedeutung haben die verschiedenen Elemente der Schornsteinfegerbekleidung und warum trägt der Meister einen Zylinder und der Lehrling ein Käppi? Die Schornsteinfegerbekleidung hat eine lange Tradition und besteht aus verschiedenen Elementen, die sowohl praktische als auch symbolische Bedeutungen haben. Der Meister trägt dabei einen Zylinder, während der Lehrling ein Käppi trägt. …

Wie kann man in Battlefield 4 einen Squad bilden und im selben Team spielen?

Wie kann man in Battlefield 4 einen Squad bilden, um gemeinsam mit Freunden im selben Team spielen zu können? Um in Battlefield 4 einen Squad zu bilden und gemeinsam mit Freunden im selben Team spielen zu können, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zunächst einmal ist es wichtig zu erwähnen, dass dies erst im Spiel selbst möglich ist und nicht bereits vor dem Joinen des Spiels. …

Warum hat warmes Essen nicht mehr Kalorien?

Warum hat warmes Essen im Vergleich zu kälterem Essen keinen höheren Brennwert? Der Brennwert eines Lebensmittels bezieht sich auf die chemische Energie, die durch Verbrennung in Wärme umgewandelt wird. Die Temperatur des Lebensmittels beeinflusst jedoch nicht den Brennwert oder die Anzahl der Kalorien, die es enthält. …

Aufwärmtraining für Hockey - Dehnübungen und Laufempfehlungen

Welche Übungen eignen sich für das Aufwärmtraining beim Hockey? Wie viel sollte man dehnen und welche Muskeln sollten gedehnt werden? Wie lange sollte man vor dem Training laufen? Beim Hockey werden insbesondere die Beine und der Rücken stark beansprucht, da der Ball meistens auf dem Boden geführt wird und der Kopf im Genick sowie der Rücken gebeugt werden. …

Problem mit Fritz! Powerline: Begrenztes Netzwerk

Warum zeigt mein PC nach der Verwendung von Fritz! Powerline ein begrenztes, unidentifiziertes Netzwerk an? Liegt das Problem an der Powerline LED oder muss ich etwas an meinem PC einstellen? Die Powerline LED ist ein Indikator dafür, ob die beiden Adapter der Fritz! Powerline eine Verbindung zueinander herstellen können. …

Dürfen Kaninchen Walnüsse fressen?

Sind Walnüsse giftig für Kaninchen und was dürfen sie im Winter fressen? Walnüsse sind für Kaninchen nicht giftig, aber sollten dennoch nur in Maßen gefüttert werden. Der hohe Fettgehalt der Walnüsse kann bei Kaninchen zu Verdauungsproblemen führen. Es ist wichtig, die Menge zu kontrollieren und nur ab und zu eine kleine Menge anzubieten. …

Selbstgemachtes Kaninchenfutter - gesund und artgerecht

Was kann ich in das selbstgemachte Kaninchenfutter geben und wie stellt man es her? Selbstgemachtes Kaninchenfutter ist eine gesunde und artgerechte Alternative zu fertigem Trockenfutter. Es ermöglicht es dir, die Ernährung deiner Kaninchen individuell anzupassen und sicherzustellen, dass sie alle notwendigen Nährstoffe erhalten. …

Schinkenkrakauer - Brühen oder Braten? Eine Frage des Geschmacks und der Zubereitung

Ist eine Schinkenkrakauer zum Braten oder Brühen gedacht? Eine Schinkenkrakauer kann sowohl gebraten als auch gebrüht werden, abhängig von den persönlichen Vorlieben und der Art der Krakauer. Grundsätzlich handelt es sich bei einer Schinkenkrakauer um eine wurstähnliche Fleischspezialität, bei der es sich um eine Variante der Krakauer handelt. …

Sony Xperia Z Ultra vibriert 3 Mal beim Start und bleibt aus - Lösungsansätze

Warum vibriert mein Sony Xperia Z Ultra beim Starten 3 Mal und bleibt dann aus? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Das Problem, bei dem das Sony Xperia Z Ultra beim Startvorgang 3 Mal vibriert und dann ausbleibt, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt jedoch einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …

Die Verwendung von Fleischabfällen vom Metzger beim Barfen für Hunde

Kann ich fürs Barfen auch Fleischabfälle vom Metzger verwenden? Ist es möglich, dass der Metzger mir kostenlos oder zu einem günstigen Preis Fleisch- und Knochenstücke zur Verfügung stellt? Die Verwendung von Fleischabfällen vom Metzger beim Barfen für Hunde ist grundsätzlich möglich, jedoch gibt es einige Dinge zu beachten. …

Richtiges Temperaturmanagement für Leopardgeckos im Terrarium

Wie sollte die Temperatur im Terrarium für Leopardgeckos reguliert werden? Die richtige Temperaturregelung im Terrarium ist für das Wohlbefinden und die Gesundheit von Leopardgeckos von großer Bedeutung. Die Tiere stammen aus den Gebieten in Afghanistan, Pakistan und Nordwest-Indien, daher ist es wichtig, die klimatischen Bedingungen ihrer Herkunftsländer im Terrarium nachzubilden. …

Die richtige Lampe für ein Kornnatterterrarium

Welche Art von Lampe ist die richtige Wahl für ein Kornnatterterrarium mit den Maßen 100x50x80cm? Welche Wattzahl sollte die Lampe haben und welche Temperatur sollte sie erzeugen? Die richtige Wahl für ein Kornnatterterrarium mit den Maßen 100x50x80cm ist ein Spotstrahler. …

Was muss ich als Babysitterin bei einem 7 Monate alten Baby beachten?

Welche wichtigen Dinge sollte ich als Babysitterin beachten, wenn ich auf ein 7 Monate altes Baby aufpasse? Als Babysitterin gibt es einige wichtige Dinge, die du beachten solltest, wenn du auf ein 7 Monate altes Baby aufpasst. Hier sind einige Tipps, die dir helfen können, die Sicherheit und das Wohlbefinden des Babys während deiner Betreuung zu gewährleisten: 1. …

Interessante Fragen, um das Interesse eines Jungen beim Chatten zu wecken

Welche Fragen kann ich stellen, um das Interesse eines Jungen beim Chatten zu wecken? Es gibt viele interessante Fragen, die du einem Jungen beim Chatten stellen kannst, um sein Interesse zu wecken. Es ist wichtig, Fragen zu finden, die seinen Interessen entsprechen und einen interessanten Austausch ermöglichen. Hier sind einige Vorschläge: 1. …

"Wie kann ich mit GIMP eine eingescannte Bleistiftzeichnung nachzeichnen?"

Gibt es in GIMP einen Filter oder eine Funktion, mit der ich eine eingescannte Bleistiftzeichnung automatisch nachzeichnen kann? Ja, es gibt in GIMP verschiedene Möglichkeiten, eine eingescannte Bleistiftzeichnung nachzuzeichnen. Das Programm bietet verschiedene Optionen und Filter, mit denen man die Linien verstärken und den Zeichnungsstil anpassen kann. …

Unterschiede zwischen Teebaumöl aus der Drogerie und aus der Apotheke

Ist Teebaumöl aus der Drogerie genauso gut wie aus der Apotheke? Teebaumöl ist ein beliebtes Naturheilmittel, das aufgrund seiner antimikrobiellen Eigenschaften vielseitig eingesetzt werden kann. Es wird oft zur Behandlung von Hautproblemen wie Akne, Pilzinfektionen oder Insektenstichen verwendet. …

Das Gefühl, dass das eigene Leben ein Traum ist

Warum habe ich das Gefühl, dass mein Leben wie ein Traum ist und ist das normal? Das Gefühl, dass das eigene Leben wie ein Traum erscheint, kann bei einigen Menschen auftreten und ist keine ungewöhnliche Erfahrung. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum man dieses Gefühl hat und jeder Mensch empfindet es möglicherweise anders. …

Umtauschrecht bei verlorengegangener Passform einer Jeans

Habe ich ein Reklamationsrecht, wenn meine vor vier Wochen gekaufte Jeans ihre Form verliert? Wie sehen meine Rechte in einem solchen Fall aus? In der Regel haben Kunden nach dem Kauf eines Produkts ein gewisses Reklamationsrecht, falls dieses einen Mangel aufweist oder nicht den erwarteten Anforderungen entspricht. …

Ideen für ein Spiel für ein Schulreferat

Welche Alternativen gibt es zu einem normalen Quiz für ein Schulreferat, bei dem kleine Belohnungen vergeben werden? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Spiel für ein Schulreferat zu gestalten, anstatt ein traditionelles Quiz zu verwenden. Hier sind einige Ideen: 1. …

Ist meine überfällige Schlagsahne nach 3 Monaten noch essbar?

Kann ich meine Schlagsahne noch verwenden, obwohl sie 3 Monate über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinausgeht und eine konsistenz wie Butter hat? Es ist möglich, dass die Schlagsahne noch verwendet werden kann, obwohl sie abgelaufen ist und eine ungewöhnliche Konsistenz hat. Es gibt verschiedene Faktoren zu beachten, um festzustellen, ob die Sahne noch essbar ist. …

Externe Anschlussmöglichkeiten für eine ausgebaute Festplatte

Wie kann ich eine aus meinem alten Laptop ausgebaute Festplatte extern an meinen neuen Laptop anschließen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine aus einem alten Laptop ausgebaute Festplatte extern an einen neuen Laptop anzuschließen. Eine Möglichkeit ist der Anschluss über USB. …

Einfaches Energieflussdiagramm in der Physik

Wie kann man ein simples Energieflussdiagramm erstellen und welche Elemente sollten darin enthalten sein? Ein einfaches Energieflussdiagramm kann durch Blockpfeile dargestellt werden, die den Energiefluss von einer Quelle zu verschiedenen Verlusten und schließlich zur nutzbaren Energie veranschaulichen. …

Wie kann ich meinen traurigen Vater wieder zum Lachen bringen?

Wie kann ich meinem Vater helfen, über den Verlust meiner Mutter hinwegzukommen und wieder Freude am Leben zu finden? Es tut mir sehr leid zu hören, dass du deine Mutter verloren hast und dein Vater so traurig ist. Der Tod eines geliebten Menschen ist eine extrem schwierige Situation und es kann lange dauern, um den Schmerz zu verarbeiten. …

Wildkatze ist krank - Wie kann man ihr helfen?

Wo kann man anrufen, um einer wilden Katze zu helfen, die nicht frisst? Wenn man eine wilde Katze beobachtet, die nicht frisst und offensichtlich krank ist, sollte man unbedingt handeln, um ihr zu helfen. Da man diese Katze nicht selbst zum Tierarzt bringen kann, ist es wichtig, die richtigen Stellen anzurufen, um professionelle Hilfe zu bekommen. …

Umgang mit einem verfressenen Haustier

Warum hat meine Katze einen totalen Fressanfall und wie sollte ich damit umgehen? Es ist ganz normal, dass Katzen betteln und nach Essen vom Menschen verlangen. Es ist jedoch wichtig, dieser Bitte nicht nachzugeben, da menschliches Essen oft ungesund für Katzen ist. Darüber hinaus ist es ratsam, der Katze nicht beim Essen zuzuschauen und sie während der Mahlzeiten auszusperren. …

Schnurrt eine Katze auch wenn sie krank ist?

Schnurren Katzen auch, wenn sie sich nicht wohlfühlen oder Schmerzen haben? Katzen schnurren nicht nur, um ihre Zufriedenheit und Wohlbefinden auszudrücken, sondern auch in anderen Situationen, selbst wenn sie krank sind oder Schmerzen haben. Das Schnurren bei Katzen hat verschiedene Funktionen, darunter auch die Aktivierung der Selbstheilung. …

"Katze krank, vermisst und in Sorge - Was kann ich tun?"

Meine Katze ist krank und seit mehreren Stunden verschwunden. Was kann ich tun, um sie zu finden und ihr zu helfen? Es ist verständlich, dass du dir Sorgen um deine kranke Katze machst, die seit einiger Zeit nicht nach Hause zurückgekehrt ist. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um sie zu suchen und ihr zu helfen: 1. …