Ist shisha rauchen shiazo molasse melasse unter 18 jahren erlaubt irgendeiner weise schädlich

nein, nicht erlaubt und ja, schädlich ist alles ausser Luft oder Asthmatikermedizin was man inhaliert.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1477 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Shisha rauchen mit Shiazo und Molasse/Melasse -unter 18 Jahren erlaubt? -in irgendeiner Weise schädlich?

Warum sollte es nicht erlaubt sein?
Immerhin nimmt man keine Tabakwaren oder sonstige Drogen, die ab 18 Jahren sind, zu sich.
Shisha – Wikipedia
.
Inhaltsverzeichnis
1 Etymologie
2 Geschichte
3 Benötigte Utensilien
3.1 Wasserpfeifentabak
3.1.1 Deutscher Tabak
3.1.2 Ausländischer Tabak
Shiazo ist kein Tabak, da nichts anbrennt.


rauchen
Sind alle Zigaretten, die die Angaben: Teer:10mg; CO:10mg und Nikotin:0,8mg haben gleich …

- Annäherungswerte und kaum für bare Münze zu nehmen. Punkto Schädlichkeit ist defintiv die Qualität des Tabaks und die Menge -- Gauloises stärker sind als die ROten Marlboro beispielsweise, aber die haben doch genau die gleichen Werte, oder? Der -


schädlich
Ist das Essen von Tomatensuppenpulver schädlich?

- man es garnicht erst für den Markt zugelassen."" Von schädlich nicht die Rede---aber Ungesund ohne Ende Ungesund ist es -- schmeckt, als nur das Pulver ""wenn es in irgendeiner Weise schädlich wäre, hätte man es garnicht erst für den -


unter
Kann man einen 19 jährigen nach 3 Monaten anzeigen die beide unter alkoholeinfluss, Sex …

- de Zeugen findest. Weil wenn der Angeklagte es nicht beweisen kann, das es von beiden freiwillig war, hat er die Arschkarte. -- genauso war. Versuch auch was gegen die Eltern, denn mit unter 16 darf sie nur bis 22 Uhr raus! Soll heissen, die Eltern -- einige anzeigen gemacht hat wegen ihrer tochter,und es ist nicht herausgekommen bei der sache schenkt man dir mehr -