Ist schlimm man öfters pille 3 stunden spät nimmt

Wenn man sie um 7 Uhr abends nimmt und das z.B. 3 tage und danach ein paar mal erst mal um 10 Uhr, ist das schlimm?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es schlimm, wenn man öfters die Pille 3 Stunden zu spät nimmt?

Nein; das ist innerhalb des Toleranzbereiches.
nein, solange es nicht über 12 stunden sind. also die verhütung wirkt trotzdem, doch es können bauchschmerzen und andere beschwerden auftreten.
Nein geht noch trotzdem besser fixe zeiten einführen.es zumindest versuchen
Stell dir am besten das Handy für die Einnehmzeit.
Dann nimm sie doch immer erst um 10 Uhr.


frau
Wenn man sich zu ner Frau hingezogen fühlt,ist man dann lesbisch?

- bin ich noch lange nicht schwul. So ist es auch bei euch Frauen. Babalou Das ist doch schön. Hatte das auch mal. Würde -- schön. Hatte das auch mal. Würde manchmal am liebsten 24 Stunden mit meiner "Freundin" sein. Aber jeder braucht auch seinen -


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- einer anderen Stadt dort lernte ich eine sehr hübsche Frau kennen Wir verstanden uns sehr gut und es kam zum ungeschützten -- zwei Wochen hat UND jetzt zusätzlich die Pille danach nimmt ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Willst -- ungeschützten sex da wir keine Kondome hatten ca 18 stunden später kaufte sie sich die Pille danach sie erzählte mir auch -- vielleicht ein Wunschtraum eines unbefriedigten jungen Mannes. molto probabile.


mädchen
Wisst ihr einen ähnlichen Film wie "Freche Mädchen"?

- Antworten Groupies bleiben nicht zum Frühstück Mädchen Mädchen Hot Chicks oder Girls Club (wieso kenn ich bloß solche -