Ist schlimm man einzelgänger

nein es ist nich schlimm,wenn man selbst glücklich so ist.

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1554 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es schlimm, wenn man einzelgänger ist?

nein, das kann sich auch mit der zeit ändern
hauptsache ist, es belastet einen selbst nicht
Wir sind Helden" singen - "du musst hier nicht dazugehören aber such dir was zu dir gehört" und so seh ich das auch.
Also nicht auf Druck aus allem raushalten.
allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.das finden was zu mir gehört.
Ich seh auch vieles anders als die andern.
Versuchs das mal nicht als Nachteil zu sehen ein Außenseiter zu sein, sonder siehs so, als hättest du dich selber dafür entschieden, weil du dich nicht der Gesellschaft beugst
heißt das, du gehts auch deinen weg, auch wenn du dadurch keine freunde hast?
Ja genau.
Ich werd auch mal doof angeguckt und über mich wird auch geläster.
Aber who cares!
Is doch Latte - zieh dein Ding einfach durch, hauptsache du bist glücklich und bereust nie was und vorallem, verstellst dich nicht für irgendwelche dumme Ideale nur um in der Gemeinschaft akzeptiert zu werden.
ja genau hört sich gut an! ich meine wenn man findet die in ordnung sind dann ist ja alles klar, aber wenn man einfach die ganzen in der region nich leiden kann dann kann ich auch verzichten!
blöd ist halt nur wenn ma gerne mal fortgehen möchte in die disco oder so, aber keinen hat der mitgeht.aber bevor ich mit idioten weg geh.
Ja versteh ich, geht mir auch teilweise so.
Lass einfach ma zusammen was machen
die Frage musst du dir schon selbst beantworten. Fühlst du dich gut dabei oder willst du wissen, wie die breite Masse über Einzelgänger denkt? In letzterem Falle sage ich dir. Scheiss auf die Meinung anderer
.ich halte es schonfür gefährlich, weil man sich nicht mehr austauscht, seine Ideen nicht mehr relativiert etc. wird man auf Dauer bestenfalls zum verschrobenen Sonderling
nein, eigentlich nicht. Ich bin auch einzelgänger, und habe enorme schwierigkeiten, kennenzulernen. Mir geht es dabei scheisse, aebr was soll ich denn tun?
wollen wir uns vielleicht mal per pm mal so unterhalten?
Schlimm ist natürlich relativ zu sehen. Für jemanden, der damit glücklich ist, ist es sicher nicht schlimm.
Die Gefahr der Vereinsamung und auch der Eigenbrötelei ist natürlich groß.