Ist ungesund rohes rindfleisch essen

habs gerade probiert schmeckt geil ist aber voll schwer zu kauen, war aber nur sehr wenig Ist dass gesund?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1485 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es ungesund rohes Rindfleisch zu essen?

Nein, es ist NICHT ungesund. Wenn das Fleisch mikrobiologisch einwandfrei ist, also vom Zeitpunkt der Schlachtung an ausreichend gekühlt und nicht überaltert, also frisch, dann ist es überhaupt nicht ungesund. Viele Menschen bevorzugen Ihr Steak "rare", da heißt: Lediglich in der äußersten Schicht scharf angebraten und in der Mitte roh. Darüber hinaus gibt es Carpaccio, eine rohe Rindfleischköstlichkeit oder Tartar, bei dem rohes Rinderhack mit allerhand Gewürzen und Zutaten zu einem echten Klassiker wird. Es ist weder Igitt noch sonstwas. Und es krabbeln auch keine Würmer durchs Rindfleisch. Salmonellen ist in erster Linie ein Geflügelfleisch-Problem, also auch hier keine Gefahr.
,
S.
schon gehört wer tod ist?
USA USA USA USA USA
Ja er hat 5 Tage in der Sonne gebruzeltes Fleisch bekommen und ist an den Würmern gestorben die in von innen aufgegessen haben. So löst man Terroristen auf
Ja, ist ja gut. Sei ein braves Kind und nimm Deine Pillen.
USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA
USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA
USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA
USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA
USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA
USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA
USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA
ist es nicht so sehr, weil erstens die Gefahr von Bakterien und Salmonellen gegeben ist und zweitens ist rohes Fleisch schwerer verdaulich als gekochtes bzw. gebratenes Fleisch. Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde besteht aber i.d.R. keine Gefahr von bakteriellen Krankheiten.
die Aussage "ist es nicht so sehr" bezog sich auf die Frage ob es gesund ist rohes Fleisch zu essen. Habe zu spät gesehen dass die Frage ungesund lautetete. Ich meinte also es ist nicht so gesund
Nein, ist es nicht. verschiedenste vergiftungsgefahren und erst Recht die gefahr an Würmern zu erkranken, die sich dann in deinem Körper bewegen und vermehren!
IGITT
Auch Du hast Dich verlesen, die FrAGE IST DOCh
Ist es ungesund rohes Rindfleisch zu essen?
Ist dass gesund! steht unten und darauf bezog sich das nein
Im Prinzip nicht, es ist doch schon gleich nach dem Schlachten dem Verfall, Gammel, ausgeliefert
Upps, falscher Fehler, es kann ungesund sein, es darf niemals aus er Kühlkette entfernt werden, nur wenn Du 100% sicher bist kannst Du es essen


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und -


nahrung
Essen Spinnen auch andere Spinnen?

- das Männchen immer nach der Paarung vom Weibchen aufgefressen wird, ist ein weit verbreitetes Klischee. Das kommt zwar -


fleisch
Ist Fleisch mit viel Fett teurer als mageres?

- und ziemlich teuer. Bei uns wird aber vor allem mageres Fleisch nachgefragt, daher ist dieses auch teurer als fettes. Beim -- Geschmack nicht völlig fehlen. Das kommt darauf an. Kobe-Rindfleisch aus Japan ist sehr fett und ziemlich teuer. Bei uns wird -