Ist papier rauchen giftig

ich hätte mal eine Frage. ich rauche keine zigaretten sondern tee. Dazu mache ich die Zigarette aus ganz normalen karierten Paper und tee aus teebeutelchen. Meine Schwester meint dass ich davon Lungenvergiftung kriegen würde undso. Stimmt dass?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1599 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Papier rauchen giftig?

Cool, ich rauche Kaffee
Na ja, zum rauchen benutzt man ja "Papers". Demnach dürfte Papier nichts ausmachen
Ich würde gar nicht rauchen! Stinkt und so GESUND ist es auch nicht
wie raucht man den kaffee
Jaa aber an papers komme ich nicht drane
Ja es ist immer schädlich wenn man sich "Schmutz" in die Lunge saugt, aber in deinen Tee-Zigaretten ist keine Filter drin, dh. es ist auf jeden Fall mindestens genauso schädlich wie eine normale Zigarette.
Dürfte ich fragen, wie das geht? Der Tee ist koch krümelig. Bröselt doch alles raus.
Und das Schreibpapier, wie hält das bei dir zusammen? Nimmst du dazu etwa Kleber?
schon klar x'D.
Aber vorne ist normal offen und am Mundstück auch. Da müsste das doch rauskrümeln.
ey, frag mich nicht, ey, ich rauch nicht, ey
Man klebt es mit kleber zusammen und als mundstück kaffee filter
Also der Kleber ist auf jeden Fall giftig. Weitaus giftiger als Zigaretten, denn die im Klebstoff enthaltenen Lösungsmitteln sind hochgradig organschädigend. Insbes. die Lunge kann dadurch ernsthaft und im schlimmsten Fall irreparabel geschädigt werden.
Dann hat deine Schwester recht. Liegt aber nicht am Papier, sondern am Kleber.
ich empfehle tacker sehr. da fallen ja die klammern raus. wenn dus richtig machst kannste sogar eine klammer WIEDER UND WIEDER UND WIEDER UND WIEDER UND WIEDER nutzen.


papier
Perfekter Papierflieger

- Könnt ihr mir auch eine Anleitung schreiben Schnittigen Papier-Flieger basteln | Basteln & Gestalten Noch ein persönlicher -


rauchen
Sind alle Zigaretten, die die Angaben: Teer:10mg; CO:10mg und Nikotin:0,8mg haben gleich …

- Menge an Parfum- und Zusatzstoffen ausschlaggebend . Daher ist man mit hochwertigen Zigarillos wie den Moods von Dannemann -


zigaretten
Ist es ungesünder 2-3 Schachteln Zigaretten am Tag zu rauchen, oder jeden Tag betrunken …

- Nur so ein leichter Schwipps - dann die 2-3 Schachteln Zigaretten. die zigarreten es gibt total viele krebsarten beim rauchen -- meisten Alkohliker werden nicht älter als 50Jahre Rauchen ist da lange nicht so schädlich,davon hat man nur ein erhöhtes -