Ist normal man am morgen 07 00 34 9 grad celsius körpertemperatur

Aber ich bin mir sicher, dass die Heizung weder ausgefallen ist, noch die Decke verrutscht war.

22 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1364 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es normal, dass man am Morgen um 07:00 34,9 Grad Celsius Körpertemperatur hat?

Vormittags waren es 35,2 Grad Celsius. Abends wieder normal.
Thermometer funktioniert bei anderen Leuten.
Meistens habe ich bei Grippe etc. aber dann Fieber bis zu 39 Grad Celsius.
Nein ich bin kein Reptil. Ich bin ein gleichwarmes Säugetier der Gattung Homo sapiens sapiens
Kann es an Eisenmangel liegen?
Anmerkung: Lycos hat den Begriff h o m o zensiert.
Hi! Heute Morgen erneut 34,9 Grad Celsius. Jetzt gerade 35,1 Grad Celsius. Händetemperatur normal.
Drogen? Nein. Aber leichtes Untergewicht ist da.
Normal nicht eben. Normal sind so um 37°C. Es gibt aber auch Menschen, die einfach eine verhältnismäßig niedrige Körpertemperatur haben ohne dass das problematisch wäre.
Dass du morgens eine niedrigere Temperatur hast als am Tag ist okay. Das ist bei jedem so und völlig normal. Solange du dich gesund fühlst ist alles bestens.
Für Eisenmangel sprächen eher kalte Füße/ Hände.
Sieht also ganz so aus als wäre das völlig normal für dich. Mach dich nicht unnötig verrückt. Alles ist gut.
Wenn du dennoch weiterhin besorgt bist oder dich dabei nicht gut fühlst geh zum Doc und lass dich durchchecken damit du sicher sein kannst.
Versuch auch mal, gleich morgens was zu essen um den Blutzuckerspiegel zu erhöhen.
Aber leichtes Untergewicht ist da."
Sag ich doch. Iss was. BZ rauf -> Temperatur rauf. Wenn du deinem Körper nix zu heizen gibst womit soll er dann heizen?
Untergewicht beträgt 1,2 kg. Zudem esse ich normal. Ich habe aber eine Verdaungsstörung, weswegen Fett schwerer gespeichert wird etc.
Fühlst du dich denn schlecht morgens? Wenn ja, dann lass dich von deinem Arzt beraten was zu tun ist.
Wenn nicht ist alles okay. Ist halt kein Problem. Iss was Süßes nach dem Aufstehen oder so.
Sollte heißen:
Ist kein Problem. Iss halt was Süßes nach dem Aufstehen oder so.
Nein, auf keinen Fall. Vielleicht ist die Decke verrutscht und du hattest das Fenster offen. Dann ist dein Körper kalt. Aber das ist schon ein bissl kühl
Etwas wenig - aber wenn du untertags nichts spürst dann passt das.
Im Gegensatz zum Fieber, welches durch Viren verursacht wird, gibt es keine Krankheit die dich unterkühlen lässt - das geht nur mit Kälte
miss mal anderswo als unter den achseln oder im gesicht
Das ist schon Untertemperatur und gefährlich nahe an der 34°-Grenze.
Hypothermie – Wikipedia
Thermometer nicht in Ordnung?
Manche Menschen reagieren auch mit etwas Untertemperatur statt mit Fieber auf Infekte.
Deshalb sind häufig ältere Menschen, Neugeborene, Alkohol- und Drogensüchtige, Bewusstlose und mangelernährte Menschen betroffen." - Untergewicht? Drogen?
Quelle: zwai.media - Content & Community 2.2 // Hanno Endres & Holger Beuse GbR, Münster - Home
Aufforderung: Friss deinen Eltern die Haare vom Kopf
Ich bin kein Arzt, kann aber zuhören.
Vorgestern Abend wurde in einer Sendung eindeutig gesagt, dass, wenn jemand eine Körpertemperatur von unter 35 Grad hat, unterkühlt ist.
Vielleicht ist ja in dieser Nacht in deinem Zimmer die Heizung ausgefallen, gleichzeitig deine Zudecke verrutscht und du hast es garnicht bemerkt. Miss einfach jetzt mal deine Körpertemperatur.