Ist möglich mindstorms nxt über usb aufzuladen

Möglich ist aber die wie wird die Leistung des Akku nachher. Meine Akkus lade ich mit Ladegerät. da hab ich kein Problem. Da musst du gucken weil die Akkus sind sehr Empfindlich. Beim Aufladen ist Normall Lau warm. Wenn die Werden über 50 Grad. das ist nicht Normall. da musst du mit Lade Gerät sie Laden.

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es möglich den mindstorms NXT über usb aufzuladen



aufladen
Wie häufig sind Störungen bei der Aufladung von Händys?

- Telefonieren konnte ich auch davor. Was iust das? Beim Aufladen dürfte es normalerweise keine Probleme/Störungen beim -


lego
Suche Bauanleitung für Lego City 7249 Box

- Jetzt habe ich etwas ganz tolles gefunden: http://www1.lego.com/deu/buildinginstructions/result.asp


usb
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- übernehme, auf OK drücke und dann wieder versuche das lied rüberzuziehen dann steht da dasselbe wie vorhin und ich schau -- MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist gleichzeitig auch eine Schreibsperre. Jedenfalls war das -