Ist möglich design taskleiste win7 verändern

Ich fand das viel besser das es mehr solche Tabs waren die breiter waren wie bei WinXP. Kann man das bei Win7 auch so einstellen oder ist das ein spezielles Design?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es möglich das Design der Taskleiste bei Win7 zu verändern?

Huch, ich habe das Bild ganz vergessen
Hoffe es hilft dir
Um dieses "Menü" zu öffnen:
Rechtsklick Taskleiste-> Eigenschaften
Wenn du wie markiert "kleine Symbole verwenden" auswählst erinnert die Taskleiste an die von Windows Vista
Ueber solche Sachen machen sich also manche Menschen gedanken


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- normalerweise sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale -


design
Ist ein Farbplot ein Laserdruck?

- Haltbarkeit leider nicht beantworten. heute sicherlich bzw meistens.Aber es gab nicht immer laserdrucker.


taskleiste
Taskleiste frage?

Im Infobereich der Taskleiste wird ein kleines Druckersymbol angezeigt, wofür steht -