Ist möglich alten windows xp vollversion pc laptop offline neu installieren

Ok, ein gewisser Zugangscode muss schon vorhanden sein. Aber die Installation und auch für später sollte offline bleiben. Gibt es da technische Einschränkungen? z.B. bei PC neuerer Technik? kann ich das auch für mehrere PC verwenden, vorrausgesetzt ich bleibe damit immer offline? Ich möchte so ein Teil bei ebay erwerben, will aber Enttäuschungen vermeiden, das es offline und ohne weiter Registrierung nicht klappt.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1487 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es möglich mit einer alten Windows XP Vollversion jeden PC /Laptop offline neu zu installieren?

Ok, Ich würde es auch mit Win7 versuchen wollen.
Nur die Frage bleibt: - geht das alles Offline? ohne Registrierung?
Für neuere Hardware gibt es keine Treiber unter Windows XP. SSDs sollte man nicht unter Windows XP nutzen, weil wichtige Funktionalitäten fehlen
Mehr als 4 GB RAM kann nicht allokiert werden. Grafikkarten mit zu viel VRAM liegen quasi brach oder werden gar nicht untersützt.
WinXP ist die schlechteste Wahl, außer du benutzt Geräte und Software, die nur unter XP laufen.
win7 geht offline, aktivieren dann über telefon
win7 geht offline, aktivieren dann über telefon.
.die bessere Wahl wäre WIN7, gibts bei eBay auch für Schmales und für die allermeisten Komponenten gibts zumindest Standardtreiber.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- normalerweise sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale -


installieren
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

- cgi&&req=::::: die software unter lexmark.com suchen und installieren, notfalls einen bekannten mit dsl eine cd brennen lassen, -


neuinstallation
dualboot- vista + ubuntu : NEU- Installation

- nicht kannst du dann ja immernoch Ubuntu nochmal drueberinstallieren und dich wieder am wunderschoenen, eleganten und tollen -- Vielleicht heißt dualboot ja, dass man jedesmal zweimal neuaufspielen muss: dual booten also! Evt. ist es einfacher -- unter Vista wiederherstellen - Der Bootloader für Linux, Windows Vista und XP: Der Bootmanager GRUB - TecChannel Workshop -- noch lesen. Ist schon toll, so schnell Antworten zu erhalten, die helfen und zeigen, dass auch andere diese Probleme -