Ist mittlerweile bayern münchen pseudonym säbener sigi steckt

Im Netz geht die Vermutung um, hinter jenem "Säbener Sigi“, der aktuell gegen Theo Zwanziger schießt, stecke der vorbestrafte Kriminelle Karl Heinz Rummenigge Was ist an dieser Vermutung dran? Rot und Spiele: Sorgen um Dr. Theo Zwanziger - FC Bayern München AG Stars bei Twitter und Co.: Das Fußball-Gezwitscher des Tages

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1602 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist mittlerweile bekannt wer bei Bayern München hinter dem Pseudonym "Säbener Sigi" steckt?

Der FC Bayern verlautbarte:
"Säbener Sigi ist ein unabhängiger Satiriker.
Er schreibt regelmäßig bei uns seine Kolumnen, die durchaus kritisch gelesen werden dürfen", meinte Rummenigge zu den Kolumnen auf der Klub-Webseite.
"Säbener Sigi ist eine vom FC Bayern unabhängige Meinung mit einer spitzen, aber guten Feder. Ich finde die Kolumnen zum Teil sehr amüsant."
und des Weiteren:
Das holte der Verein nun in Form der regelmäßig auf der Homepage erscheinenden Kolumne des "Säbener Sigis" nach. Wer sich hinter dem Pseudonym versteckt, ist unklar. "Seinen echten Namen und seine genaue Funktion beim FCB behält der Säbener Sigi für sich - seine Meinung aber garantiert nicht!", heißt es dazu.
Und diese Meinung in der neuesten Ausgabe hat es in sich. Unter der Überschrift "Sorgen um Dr. Theo Zwanziger" stellt der Autor die Frage: "Ach, Theo, geht's Dir gut? Fehlt Dir was?"
In der Folge zitiert der Säbener Sigi Aussagen des Ex-DFB-Präsidenten seit 2005 über den FC Bayern. Darin lobt Zwanziger das gesellschaftliche Engagement der Münchner und ein durch Uli Hoeneß aufgebautes soziales Netzwerk.
Posse nach Saudi-Arabien-Reise: FC Bayern teilt gegen Zwanziger aus - Sport Fussball Bundesliga
Saebener Str. ist die Adresse vom FC Bayern - daher der "Säbener" - und der Sigi war einst der berühmteste Lokalreporter Münchens - daher der "Sigi
Blasius', der Spaziergänger
alias Sigi Sommer
FC Bayern "Pseudonym Säbener Sigi" - Leser-Kommentar - FOCUS Online
Hört sich eher nach Sepp Maier an.
kann der so formulieren? eher nicht , aber vielleicht werdenseine Texte auch Ghostwritermäßig überarbeitet.
Wenn Du ihn live erlebst, wirst Du staunen, er kann sogar Hochdeutsch.
nö - Saebener Str. ist die Adresse vom FC Bayern - daher der Säbener - und der Sigi war einst der berühmteste Lokalreporter Münchens - daher der Sigi
Rummenigge würde als Grummenigge schreiben, denn er möchte erkannt werden.
.
.
Und die intellektuelle Qualität des SS sind höher einzuschätzen als die des Karl-Heinz'.
.
.
.
.
.
Seinen echten Namen und seine genaue Funktion beim FCB behält der Säbener Sigi für sich
Rot und Spiele: Sorgen um Dr. Theo Zwanziger - FC Bayern München AG
.
.
.
.
.
da steht es doch : eine genaue! Funktion.
Er ist der Uhrzeigerbeweger in der ADHS-Arena Zuschauer.
Auf der Seite von Deinen Link steht, das der "Säbener Siggi" seinen wahren Namen nicht nennt, um unerkannt zu bleiben. Er will sich damit schützen
In München an der Säbener Straße ist der Sitz, das Trainungsgelände + Leistungszentrum des FC Bayern:
Säbener Straße - FC Bayern München AG
Fällt mir dazu so ein.
Der Sigi wird dann da schon was mit zu tun haben.