Ist mann unterhaltspflichtig prostituierte schwängert nichts wußte frau kind welt bringt

und die frau erst den mann davon in kenntnis setzt wenn das kind auf der welt ist?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1356 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist ein mann unterhaltspflichtig wenn er eine prostituierte schwängert, er davon nichts wußte und die frau das kind auf die welt bringt?

Ja aber selbstverständlich.
Wer der mögliche Vater ist wird dann ein Vaterschaftstest Licht ins Dunkle bringen
Und es spielt keine Rolle wann die Mutter den Vater davon in Kenntiss setzt.
Hätte Mann ein Kondom benutz kann er sicher davon ausgehen das er nicht der Vater ist.
Der "Erzeuger" ist prinzipiell unterhaltspflichtig. Als Vater gilt der Mann, den die Mutter angibt. Der Mann kann Einspruch erheben, per medizinischem Test kann die Vaterschaft festgestellt oder ausgeschlossen werden. Die rechtsverbindliche Entscheidung über eine Vaterschaft fällt der Richter.
Wenn ein Kind da ist muss der Vater immer bewiesen werden und der muss Zahlen! Außer in Sonderfällen z.B. durch Vergewaltigung ect.
Der Vergewaltiger ist ebenfalls unterhaltspflichtig.
Als Kindesvater ist man in jedem Falle unterhaltspflichtig. Bei sexuellem Verkehr ist immer mit einer Befruchtung zu rechnen.
Auch wenn sie erst nach der Geburt informiert, ist völlig egal.
Was hätte es geändert wenn sie vorher was sagt? Hätte man sie gezwungen abzutreiben? Ich glaube nicht
Wie soll die Prostituierte, denn wissen von wem das Kind ist, sie hat ja am Tag mehrere Freier und von den wenigsten wird sie Name und Adresse haben, wenn es halt passiert ist, wird sie sicher angeben, Vater unbekannt.
Allein die Frage regt mich schon auf! Sind Prostituierte keine Frauen? Können es keine guten Mütter sein? Das zum ersten!
Zum zweiten: Hättest der Vater wider Willen - wie es jeder einigermaßen normaldenkende, verantwortliche Mann getan hätte - ein Kondom benutzt, wäre erst gar nicht in die Lage gekommen! Aber soetwas ist wahrscheinlich von Freiern nicht zu erwarten


rechtsfrage
Was gehört alles auf eine Handschriftliche Quittung drauf, damit sie rechtsgültig ist? …

- ausstelle, was gehört da alles drauf, damit sie Rechtsgültig ist? Emirades sagt das schon ganz deutlich, aber hier ein Bsp. -


gesetze
Arbeitsgesetze bzw. Regeln

- dieser Gewerkschaft. Der Arbeitgeber bekommt solange davon nichts mit, bis das der erste Streit, der über die Gewerkschaft -- wird, in Gang gerät. Und Nein, wenn man kein Mitgleid ist, bekommt man auch keine Hilfe von irgendeiner Gewerkschaft. -


prostitution
Gibt es eine statistische Studie darüber wieviele Männer im Jahr zu einer Prostituierten …

- Antwort darauf gefunden, dafür einen neuen Begriff für Prostitution: Geldgesteuerte Intimkommunikation hihi also in meinem -- also flugs zur Geldgesteuerten Intimkommunikations-Fachfrau. Einzelfall, oder gabs da in Deinem Umfeld mehrere? kenne -- und 69 Prozent aller Männer waren schon einmal bei einer Prostituierten. Gut zwei Drittel aller Freier leben in einer festen Partnerschaft. -- bald wieder in gutbürgerlichen Familien willkommen. Das ist es! Kumpels haben gesammelt. Mich interessiert nicht weder -