Ist lied somewhere over the rainbow welches film 50 erste dates schluss gespielt wird

von isreal kamakawiwo'ole (Video-Offline)

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1505 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Von wem ist das lied "somewhere over the rainbow" welches im Film "50 erste dates" zum schluss gespielt wird

oder hier, kannst direkt downloaden. habs mal geuppt:
http://rapidshare.com/files/138224870/Israel_Kamakawiwo_ole_-_Somewhere_Over_The_Rainbow.mp3.html
stimmt das wirklich? ist es das vom film? ich kann den link nicht öffnen
ja, ist es definitiv ich liebe das lied und als ich den film das erste mal gesehen habe musste ich dieses lies SOFORT haben
versuchs mal mit dem link:
Lifestyle auf MyVideo - Videos zu neuen Trends uvm. - MyVideo
aber ich bin auf arbeit. da kann ich das nicht dowloaden. aber für deine mühe.
danköööö
ich weiß ich brauch das lied unbedingt mal um morgens aufzustehen. ich glaub dann gehts mir den ganzen tag gut


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


filme
Russisches Lied von Dietma Schönherr

- sowie Serge Jaroff mit seinem Don Kosaken Chor In diesem Film singen die Donkosaken in deutscher Sprache: »Alle Tage -- Liebe« sowie aus ihrem Repertoire russisch: »Kadettenlied« »O bete, Freund« »Roter Sarafan« »Kosakentanz«- singen die Donkosaken in deutscher Sprache: »Alle Tage ist kein Sonntag« »Sah ein Knab ein Röslein stehn« »Ich -


lied
Should I stay or should I go - Lied

- es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? männlicher/weiblicher interpret?-- is es vlt ein cover? wenn du meinst, ob es ein cover von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was -