Ist kalt wohnung warm

mir ist es saukalt ab und zu obwohl alle heizungen auf 5 sind und ich schon tee getrunken habe habe mir meine winterjacke und joginghose angezugen und kaputze aufgesetzt trotzdem ist mir noch kalt woran kann das liegen? bin ich etwa krank? wo kann man am beten so was untersuchen lassen? hilfeeeeeeeeeeee alter379

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mir ist kalt obwohl die wohnung warm ist

decke habe ich mir jetzt auch noch drüber gelegt
Mir ist abends auf der Couch mit 2 Pullis grundsätzlich kalt obwohl ich tagsüber in dem gleichen Raum nur ein T-Shirt anhabe
Grund ist die fehlende Bewegung, dein Kreislauf fährt runter und die Durchblutung beschränkt sich auf die wichtigsten inneren Organe, Hände und Füße werden dadurch eher benachteiligt.
Sitzt man dann auch noch in der Nähe eines Fensters wird es für den Körper schwer sich warm zu halten.
Warme Getränke und Bewegung helfen da meist. Versuch das nächste mal einfach die Fußspitzen im Liegen abwechselnd anzuziehen und zu strecken oder fahr in Rückenlage zwei Minuten Fahrrad, wirst sehen wie schnell dir wieder warm wird
Übrigens, Alkohol wärmt in solchen Fällen zwar auch aber nur kurzfristig, danach ist einem meist noch kälter
hey, aus eigener erfahrung kann ich sagen/ schreiben, dass mir oft kalt ist, wenn ich übermüdet oder zu wenig gegessen hab. kann das bei dir der fall sein?
bye bye, gute besserung
entweder bist du übermüdet, hast zu wenig gegessen oder du brütest ne grippe aus. wenn du morgen krank bist weißt du woran es gelegen hat
du scheinst eine grippe zu haben messe mal fieber und gehe morgen zum arzt
Vielleicht ist einfach Dein Blutdruck im Keller.
Geh ihn suchen!
Im Ernst: Mir hilft dann immer Bewegung!
Treppe raus und runter, nach 5 min. ist mir warm
ein kleiner Spaziergang an frischer Luft wird sicher helfen, und kann auch nicht schaden. Fühlst Du Dich dann immer noch nicht besser,kann ich nur empfehlen sich mit einer Wärmflasche ins Bett zu legen, und morgen mal den Doc zu fragen. Ist es was Ernsthaftes, kommen sicher noch andere Symptome außer dem Kältegefühl dazu.
hallo, komm unter der decke vor und beweg dich. tanz etwas durch die Wohnung, räum die weihnachtssachen weg, geh spazieren, wenn dir dann nicht warm ist, lass dir ein heißes Bad ein und geniese.
mess mal fieber!
und bewegung ist auch immer nicht schlecht, gerade an der frischen luft.
vielleicht bist du auch nur übermüdet.
bevor du ins bett gehst zieh aber die ganzen dicken sachen wieder aus.
am besten nur mit ganz normal schlafanzug und vielleicht noch dicken socken schlafen. wenns gar nicht geht: wärmflasche
hast du das öfter? bei mir war das auch immer sommer im haus so,ich hab meinen hausarzt mal gefragt und der meinte ich solle regelmäßig ausdauersport machen,zb schwimmen das belasted die gelenke nicht oder jeden tag spazieren gehen.ich gehe jeden abend 20 min eine runde um die häuser und seitdem ats aufgehört
Ich würde mich mal von einem Arzt gründlich durch checken lassen! Das ist ja nicht normal! vielleicht stimmt was nicht mit deinem Körper


krankheiten
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima werden Infektionskrankheiten vermehrt aufgetreten -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir -


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- klarem Wasser ausgespült. Das ist die Empfehlung für Menschen mit fettigen Haaren. Hier sind noch weitere Hinweise: -- soll es dann auf den haaren bleiben? Das Haar wird mit lauwarmem Heilerdewasser gewaschen. Die Heilerdewirkung ist größer, -


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- von 2% der Bevölkerung aus, die an Diabetes mellitus erkrankt waren. Heute geht man von insgesamt bis zu 10% aus, wobei -- 15% und bei den über 70 Jährigen bis zu 22%. Dominant ist der Typ-II-Diabetes mit über 90%, während der Typ-I-Diabets -