Was ist jungfernhäutchen ersten nicht einreisst

also ich versuchs mal mit ´ner antwort die dir auch etwas bringt das jungfernhäutchen ist elastisch und es muss nicht immer reissen, es reisst nämlich bei vielen mädels nicht wenn sie anfangen sex zu haben!nachteile oder vorteile hast du dadurch nicht, es passt sich einfach deinen gegebenheiten an.du selbst wirst nicht spüren ob es reisst oder nicht. also viel spass

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1568 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist, wenn das Jungfernhäutchen beim ersten mal nicht einreisst?

dann bleibt es heile
was willst du hören?
dann war der mann ein bissel zu unterentwickelt.*G*
wenn nicht reis dann ist nicht schlimm geht schon irgendwann kaputt.lach
dann ist sie fest, stark und reist später mal.spätestens bei der geburt eines babys.
sei froh. kannst immer behaupten du bist noch jf. sogar bei der hochzeit. da freut sich der mann dann wie ein honigkuchenpferd
Dumm gelaufen, jetzt tut's beim nächsten Mal schon wieder weh
wer sagt denn dsa es beim nächsten ,mal wieder weh tut was wenn es gar nicht weh getan hat?
bei miri st es auch nach dem 2. mal nicht gerissen und mir hat der sex nicht weh getan sondern von anfang an spaß gemacht da wir auch vorher schon petting hatten und da ist es auch nicht gerissen erst beim 3 mal liuehgt vielleicht an der stellung denn beim 3. mal hatten wir ne andere stellung und da hab ich erst den schmerz gespürt war aber nur ein ziepen un dann wars vorbei
Dann reist es eben nicht.
Nochmal versuchen
Einfach nochmal versuchen, irgendwann klappt das schon
das jungfernhäutchen ist dehnbar. es kann sein das es verrutscht ist! ich glaube nicht das es mit deinem partner zu tun hat
Du brauchst einen neuen Mann mit einem längeren.


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- und geschützt. Ab 14 ist es erlaubt und unter 14 kann es nicht bestraft werden. Es gibt KEIN Gesetz, das es verbietet, -- aber man bekommt keine strafe, also darf man es!^^logisch, was?^^ RICHTIG Sex und das Gesetz: Ab welchem Alter darf man -


beziehung
Was sind die besten Anmachsprüche, die nicht zu plump / machohaft sind?

- und locker. Hey,du solltest einfach du selbst sein und nicht auf irgendwelche Sprüche vertrauen.Es gibt zwar Frauen -- kultur, eben wozu man und die andere geistig eben fähig ist, auch mit humor kann man unterhalten und hübsche gespräche -- irgendwelche Sprüche vertrauen.Es gibt zwar Frauen die auf sowas stehen,aber die sind auch ziemlich hohl in der Birne!


jungfrau
Jungfrauen - Dschihad

- Kleinigkeit für ihn/sie sein, mal eben für jeden Märtyrer 72 Jungfrauen zu erschaffen die genau seiner Vorstellung von "Traumfrau" -- entsprechen. Was meinst du mit MEC? Das gibts doch gar nicht in echt. Battlefield 2 - Wikipedia Achso ^^