Ist harald kettenbach bingen heimarbeit seriöse firma

Über www.kugelschreibermontage.de bin ich an die Firma Harald Kettenbach in 55382 Bingen gekommen? Ich interessiere mich für diese Art von Heimarbeit, ist sie aber auch seriös? Ich möchte Geld verdienen, nicht ausgeben?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Harald Kettenbach in Bingen für Heimarbeit eine seriöse Firma

Ob die Firma in Bingen seriös ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Allerdings finde ich die Seite kugelschreibermontage.de ziemlich fragwürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Eine Vorabinformation ist nur über eine teure 0900er Nummer für 1,99 € pro Minute möglich.
Wenn ich mir dann noch die Liste der sogenannten Warengruppen auf der Seite durchlese:
- Allgemeine Nebenverdienste
- Heim- und Nebenverdienst
- Geldquelle gefunden - wer hat Durst?
- Klein Verdienste - Mini Jobs
- Das bringt Geld - bitte ansehen!
- GELDverdienen mit Garantie.
- Schreib- und Heimbüroarbeiten
- Hand- und Bastelarbeiten
- Goldmine entdeckt - 1000 Euro mtl.
- Arbeit auf einer Bohrinsel
- PC Verdienste
- Geld verdienen im AUTOmarkt
- Anleitungen zum Geldverdienen
- Wie Sie sogar noch verdienen
- Telefonarbeiten
- Geldverdienen - Internet
- Spielend Geldverdienen
- Ansehen, Mitmachen - Geldverdienen
- Sofort-Startanleitung
- Printausgaben
- Selbständig - aber wie?
- Besucher online
- Schulden loswerden!
- Kredite ohne Schufa
Dann kann ich Dir nur raten die Finger davon zu lassen. Vermutlich der Einzige, der hier Geld verdient, ist der Betreiber der Webseite.
Hast Du Dir mal überlegt, warum Kugelschreiber mit teurer deutscher Handarbeit verschraubt werden sollen, wenn es entweder Maschinen schneller und billiger können, oder aber Menschen in Fernost?
Vermutlich musstest oder müsstest Du erst einmal mit Geld in Vorleistung treten, oder irre ich mich da?
Wenn Du mal im Telefonbuch nach der Firma in Bingen suchst, dann bekommst Du, wenn Du den Vornamen weglässt genau einen Eintrag einer vermutlich Privatperson. Vielleicht kennt diese ja die Firma und kann Dir genaueres dazu sagen.
Mein dringender Rat ist jedoch: Lass die Finger davon
mal ne Frage hast du bezahlt für diese Adresse?
Dann denke ich kannst du es vergessen


hause
Wie leben Kinder in Pakistan, haben sie Rechte?

- de/germany/wo_wir_arbeiten/pakistan.html Offiziell ist Kinderarbeit in Pakistan auch verboten, jedoch hält sich niemand daran. So haben -


jobs
Welche Berufe haben heutzutage noch Zukunft?

- schwarzarbeiten? ich denke schon. Generell Handwerk. Gärtner.Florist.


heimarbeit
kleiner zeitlich nichtgebundener Nebenjob

- selbst einteilen kann oder was man auch mal spät Abends als Heimarbeit erledigen kann. Hat jemand vlt einen kleinen Vorschlag? -- bist. Also am besten eher selbst anschauen. vielleicht ist es was für dich