ist haarspray umweltschädlich #Frage - Antwort gefunden!




Können entzündliche und umweltschädliche Flüssigkeiten im Flugzeug mitgenommen werden?

Ja, entzündliche und umweltschädliche Flüssigkeiten können prinzipiell im Flugzeug mitgenommen werden, allerdings unter bestimmten Auflagen. Bezüglich des Mückenschutzsprays Nobite, das sowohl als entzündlich als auch als umweltgefährlich gekennzeichnet ist, gibt es spezifische Regelungen, die beachtet werden müssen, um es mit in das Flugzeug zu nehmen. …

Wie kann ich meine verformte Mitchell & Ness Snapback wieder in Form bringen?

Wenn deine Snapback verformt ist und du sie wieder in die richtige Form bringen möchtest, gibt es einige Schritte, die du befolgen kannst. Zuerst solltest du ein hartes Haarspray nehmen und sowohl innen als auch außen auf den Teil der Kappe sprühen, der normalerweise steif steht. Achte darauf, nicht die gesamte Kappe zu besprühen. …

Muss man die Haare vor dem Färben waschen?

Ist es notwendig, die Haare vor dem Färben zu waschen oder kann man die Farbe auch auf unwashed Haar auftragen? Beim Haarefärben gibt es unterschiedliche Ansichten darüber, ob man die Haare vorher waschen sollte oder nicht. Die Meinungen gehen dabei auseinander. Einige empfehlen, die Haare vor dem Färben zu waschen, während andere sagen, dass es besser ist, die Haare nicht zu waschen. …

Must-haves für Mädchen: Schminke, Kleidung und mehr

Welche Dinge sind unverzichtbar für Mädchen, die sich für Beauty-Themen interessieren? Welche Kleidung ist gerade im Trend? Für Mädchen, die sich für Beauty-Themen interessieren, gibt es einige unverzichtbare Dinge, die sie besitzen sollten. Schminke, Kleidung und andere Beauty-Produkte sind dabei nur einige Beispiel, aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten. …

Tipps für glatte Haare, die auch bei Regen glatt bleiben

Wie kann ich meine Haare glatt halten, auch wenn es regnet oder die Luftfeuchtigkeit hoch ist? Es ist frustrierend, wenn man viel Zeit und Mühe darauf verwendet, die Haare zu glätten, nur um festzustellen, dass sie sich bei feuchtem Wetter wieder kräuseln. …

Haarspray für langanhaltend glatte Haare - Empfehlungen und Tipps

Gibt es einen guten Haarspray oder andere Mittel, um frisch geglättete Haare länger als 24 Stunden glatt zu halten? Wenn du deine Locken mit einem Glätteisen glätten möchtest und sicherstellen möchtest, dass sie länger als 24 Stunden glatt bleiben, gibt es verschiedene Produkte und Techniken, die du ausprobieren kannst. …

Locken machen mit Echthaar Extensions - Tipps und Tricks

Wie kann ich Locken mit meinen Echthaar Extensions machen und gibt es spezielle Tipps oder Tricks dafür? Das Problem, dass das Lockenmachen mit Echthaar Extensions schwieriger ist als mit eigenem Haar, ist weit verbreitet. Glücklicherweise gibt es jedoch verschiedene Techniken und Tools, die dir dabei helfen können, trotz der Extensions lockiges Haar zu bekommen. …

Alternativen zu Primer für ölige Haut

Kann man anstatt eines Primers auch andere Produkte verwenden, um ein öliges Gesicht zu mattieren und das Make-up länger haltbar zu machen? Primer sind Produkte, die dazu dienen, die Haut zu glätten, das Erscheinungsbild der Poren zu minimieren und das Make-up länger haltbar zu machen. …

Hilfe! Mein Friseur hat meinen Pony vermasselt!

Wie kann ich meinen schlecht geschnittenen Pony kaschieren oder verbessern, während er nachwächst? Es ist wirklich ärgerlich, wenn man mit einer Frisur vom Friseur unzufrieden ist, besonders wenn es um den Pony geht. Zum Glück gibt es einige Möglichkeiten, deinen schlecht geschnittenen Pony zu kaschieren oder zu verbessern, während er nachwächst. 1. …

Wie entferne ich Shampoorückstände aus den Haaren?

Gibt es Hausmittel oder andere Methoden, um Shampoorückstände aus den Haaren zu entfernen? Es gibt verschiedene Methoden, um Shampoorückstände aus den Haaren zu entfernen, ohne spezielles Shampoo verwenden zu müssen. Einfaches Wasser allein reicht in der Regel nicht aus, um die Rückstände vollständig zu beseitigen. Es gibt jedoch Hausmittel und andere Produkte, die dabei helfen können. …

Wie kann man sichtbare Tape-Extensions kaschieren?

Wie kann man sichtbare Tape-Extensions kaschieren? Kann man selbst etwas dagegen tun oder muss man auf den nächsten Friseurtermin warten? Tape-Extensions sind eine beliebte Methode, um das Haar optisch zu verlängern und Volumen zu schaffen. Wenn sie jedoch unsichtbar eingesetzt werden sollen, können sichtbare Stellen ein störender Faktor sein. …

Wie entferne ich weiße Fassadenfarbe aus meiner Kleidung?

Mit welchem Mittel kann man weiße Fassadenfarbe aus der Kleidung entfernen? Das Entfernen von weißer Fassadenfarbe aus der Kleidung kann eine Herausforderung sein, da diese Farbe oft sehr hartnäckig ist. Es gibt jedoch verschiedene Methoden und Mittel, die dabei helfen können, die Farbflecken zu entfernen. …

Haare waschen mit Helix Piercing - Tipps und Tricks

Wie sollte ich meine Haare waschen, wenn ich ein frisch gestochenes Helix Piercing habe? Beim Haare waschen solltest du ein paar Dinge beachten, um dein frisch gestochenes Helix Piercing zu schützen und zu pflegen. 1. …

Cicero Reden: Übersetzung der Fragestellung

Was bedeutet der Satz "Amici, quaeso, nobis consulendum est, utrum ego istam causam suscipiam an non. Adhuc dubito, nam tot annos in causis publicis ita versatus sum, ut defenderim multos, laeserim neminem. …

Umstyling: Wie kann ich die Frisur und Haarfarbe von Miley Cyrus nachmachen?

Wie kann ich meine Haare so stylen und färben wie Miley Cyrus auf dem Foto? Um die Frisur von Miley Cyrus nachzumachen, kannst du ihre Lockentechnik verwenden und deine Haare in ähnlicher Weise stylen. Hier ist eine ausführliche Anleitung, wie du die Locken hinbekommst: 1. Wasche deine Haare gründlich und verwende einen Conditioner, um sie weich und geschmeidig zu machen. 2. …

Pony schneiden trotz starken Wirbel

Kann ich mir trotz meines starken Wirbels einen geraden Pony schneiden lassen? Ja, es ist möglich, sich trotz eines starken Wirbels einen geraden Pony schneiden zu lassen. Allerdings wird der Pony wahrscheinlich nicht komplett gerade bleiben, sondern sich aufgrund des Wirbels wellen. Um den Pony dennoch gerade aussehen zu lassen, kann man verschiedene Techniken anwenden. …

Wie bekommt man Glitzer weg?

Wie kann man Glitzer von Haut, Haaren und Kleidung entfernen? Um Glitzer von Haut, Haaren und Kleidung zu entfernen, gibt es verschiedene Methoden, die je nach Material und Anwendungsbereich unterschiedlich wirksam sein können. 1. Für die Haut: - Versuche zunächst, den Glitzer vorsichtig mit einem Klebestreifen abzunehmen. …

Wie kann man verhindern, dass Haare nach dem Sport wellig werden?

Was kann man tun, um zu verhindern, dass die Haare nach dem Sport wellig werden? Wellige Haare nach dem Sport sind ein häufiges Problem, vor allem bei Menschen mit naturgewelltem Haar. Es gibt verschiedene Methoden und Produkte, die dabei helfen können, die Haare glatt zu halten. 1. …

Tipps zur Entfernung von Edding-Flecken aus Handball-Trikots

Wie kann ich Edding-Flecken effektiv aus meinem Handball-Trikot entfernen, ohne das gesamte Trikot zu verfärben? Das Entfernen von Edding-Flecken aus Handball-Trikots kann eine Herausforderung sein, da Edding-Marker oft stark haften und schwer zu entfernen sind. …

Wie kann ich meine Haare so stylen, dass sie halten?

Warum hält meine Frisur nicht, obwohl ich das gleiche Stylingprodukt wie mein Freund benutze? Was kann ich tun, um meine Haare besser in Form zu bringen und sie länger halten zu lassen? Wenn es darum geht, die Haare so zu stylen, dass sie den ganzen Tag halten, kann es manchmal eine Herausforderung sein. …

Darf man belegte Brötchen mit ins Flugzeug nehmen?

Ist es erlaubt, belegte Brötchen mit ins Flugzeug zu nehmen? Gibt es Unterschiede je nach Airline und Flughafen? Ja, grundsätzlich ist es erlaubt, belegte Brötchen mit ins Flugzeug zu nehmen. Allerdings können die Bestimmungen je nach Airline und Flughafen variieren. Es gibt verschiedene Faktoren, die beachtet werden sollten. …

Die besten U-Bahnsysteme in Europa für Sauberkeit, Aussehen und Fahrzeuge

Welches U-Bahnsystem in Europa zeichnet sich durch Sauberkeit, schönes Erscheinungsbild und moderne Fahrzeuge aus? Das U-Bahn- und Metrosystem spielt für viele Menschen eine wichtige Rolle beim Reisen in Europa. Dabei stellen sich Fragen nach der Sauberkeit der Stationen, dem Aussehen und der Ausstattung der Fahrzeuge. …

Was tun, wenn Kniestrümpfe rutschen?

Wie kann ich verhindern, dass meine Kniestrümpfe beim Tragen herunterrutschen und sich einrollen? Es kann frustrierend sein, wenn Kniestrümpfe beim Tragen immer wieder herunterrutschen und sich einrollen. Zum Glück gibt es verschiedene Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen: 1. Haarspray verwenden: Sprühe an der Stelle, wo der Kniestrumpf am Bein endet, etwas Haarspray auf die Haut. …

Wie kann ich einen Iro stylen, der den ganzen Tag hält?

Wie kann ich meine Haare so stylen, dass der Iro den ganzen Tag hält und nicht zusammenfällt? Das Styling eines Iros kann manchmal eine Herausforderung sein, da er eine spezielle Form und Haltbarkeit erfordert. Um einen Iro zu stylen, der den ganzen Tag hält, gibt es verschiedene Techniken und Produkte, die du ausprobieren kannst. …

Preis für Zugticket von Sofia nach Istanbul

Wie viel kostet ein Zugticket von Sofia nach Istanbul? Der genaue Preis eines Zugtickets von Sofia nach Istanbul kann variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Reiseklasse, dem Buchungszeitpunkt und der Verfügbarkeit der Tickets. Leider konnten online keine genauen Preise für diese spezifische Zugverbindung gefunden werden. …

Erwünschte und unerwünschte Energieformen: Überblick und Funktionsweise in Kohlekraftwerken

Was sind erwünschte und unerwünschte Energieformen? Welche verschiedenen Energieformen gibt es? Was ist ein Energiewandler? Wie funktioniert ein Kohlekraftwerk? Erwünschte und unerwünschte Energieformen: Erwünschte Energieformen sind solche, die umweltfreundlich und nachhaltig sind. Dazu zählen erneuerbare Energien wie Sonnenenergie, Windenergie, Wasserkraft und Biomasse. …

Kosten für eine Autofahrt von Berlin nach Istanbul

Wie hoch sind ungefähr die Kosten für eine Autofahrt von Berlin nach Istanbul, inklusive Benzin, Mautgebühren und sonstiger Ausgaben? Eine Autofahrt von Berlin nach Istanbul ist eine lange Strecke von etwa 2.500 Kilometern. Die Kosten für eine solche Reise hängen von verschiedenen Faktoren wie dem Fahrzeugtyp, dem Benzinverbrauch, den Mautgebühren und den individuellen Ausgaben ab. …

Haare stylen mit verschiedenen Produkten: Tipps für den perfekten Look

Wie kann ich meine Haare mit den verschiedenen Stylingprodukten wie Haarwax, Haarspray, Matt Paste, Aqua Wax, Schaumfestiger und Haarpuder stylen, um einen gelungenen Look zu erzielen? Um mit den verschiedenen Stylingprodukten den gewünschten Look zu erreichen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige Tipps, wie du deine Haare mit den genannten Produkten stylen kannst: 1. …

Günstige Louis Vuitton T-Shirts: Wo kann man sie finden?

Wo kann man günstige Louis Vuitton T-Shirts finden? Gibt es möglicherweise Angebote in Tschechien oder Polen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um günstige Louis Vuitton T-Shirts zu finden. Tschechien und Polen könnten potenzielle Optionen sein, da sie bekannt dafür sind, Mode zu günstigeren Preisen anzubieten. …

Brennbare Flüssigkeiten auf Wasser: Eine umweltfreundliche Lösung

Gibt es eine umweltfreundliche Flüssigkeit oder einen Stoff, der auf Wasser brennt und sich nicht mit dem Wasser vermischt? Es gibt einige Flüssigkeiten und Stoffe, die brennbar und leichter als Wasser sind und sich nicht mit dem Wasser vermischen. Ein wichtiger Aspekt ist jedoch, dass sie nicht grob umweltschädlich sein sollten. …

Der unangenehme Geruch beim Friseur: Was könnte es sein?

Was war der Grund für den unangenehmen Geruch in Friseursalons früher und warum ist er heute nicht mehr so stark wahrnehmbar? Der unangenehme Geruch, den du in Friseursalons früher wahrgenommen hast, kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Es gibt mehrere Produkte, die bei Friseurbehandlungen verwendet werden und einen Geruch verursachen können. …

Schmerzen nach dem Aufstehen beim Piercing - Was tun?

Warum tut mein Piercing nach dem Aufstehen weh und wie kann ich damit umgehen? Schmerzen nach dem Aufstehen beim Piercing sind nicht ungewöhnlich, insbesondere in den ersten Wochen nach dem Stechen. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum das Piercing nach dem Aufstehen schmerzt. …

Ist es schädlich für meine Haare, sie jeden Morgen nass zu machen?

Kann das tägliche Nassmachen der Haare schädlich sein oder ist es besser als sie zu waschen? Das tägliche Nassmachen der Haare ist im Allgemeinen nicht schädlich. Im Gegensatz zum Haarewaschen enthält es keine chemischen Substanzen, die das Haar und die Kopfhaut belasten können. Dennoch sollten bestimmte Faktoren berücksichtigt werden, um mögliche Schäden zu minimieren. …

Papier richtig entsorgen: Toilette oder Papierkorb?

Sollte man Kosmetik Tücher lieber in die Toilette spülen oder in den Papierkorb werfen? Wie wird das Papier in der Kläranlage recycelt und ist dieses Verfahren umweltschädlich? Was ist die beste Entsorgungsmethode für Kosmetik Tücher? Die richtige Entsorgung von Papier ist wichtig, um die Umwelt zu schützen und eine effiziente Wiederverwertung zu ermöglichen. …

Gute türkische Serien: Empfehlungen und Möglichkeiten zum Anschauen

Kennt jemand gute türkische Serien wie Çalikuşu und Kurt Seyit und Süra? Wo kann man diese Serien auf Deutsch sehen und welche anderen Serien sind empfehlenswert? Türkische Serien erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit und bieten eine breite Palette an Genres und Handlungen. …

Tipps zum Stylen der Haare wie auf dem Bild

Wie kann ich meine Haare so stylen wie auf dem Bild? Um deine Haare wie auf dem Bild zu stylen, gibt es mehrere Möglichkeiten und Tipps, die du ausprobieren kannst. Hier sind einige Vorschläge, die dir helfen können, den gewünschten Look zu erreichen. 1. …

Warum riechen Haare nach dem Färben und wie kann man den Geruch loswerden?

Warum riechen Haare nach dem Färben und wie kann man den Geruch loswerden? Nach dem Färben können Haare einen unangenehmen Geruch aufweisen. Dieser Geruch kann verschiedene Gründe haben und ist oft auf die chemischen Inhaltsstoffe in Haarfärbemitteln zurückzuführen. Die Chemikalien in den Farben reagieren mit den Haaren und können einen starken Geruch erzeugen. …

Tipps zum Entfernen eines Mittelscheitels im Pony

Wie kann ich meinen Mittelscheitel im Pony schneller loswerden? Ein Mittelscheitel im Pony kann frustrierend sein, besonders wenn man einen seitlichen Pony haben möchte. Glücklicherweise gibt es einige Tipps und Tricks, um diesen Scheitel schneller loszuwerden. Hier sind einige Methoden, die du ausprobieren kannst: 1. Feuchte den Pony ein: Beginne damit, den Pony leicht feucht zu machen. …

Entfernung von Bleistiftstrichen von einem weißen T-Shirt

Wie kann man effektiv Bleistiftstriche von einem weißen T-Shirt entfernen? Die Entfernung von Bleistiftstrichen von einem weißen T-Shirt kann auf verschiedene Weisen erfolgen. Eine einfache Methode ist die Verwendung von warmem Seifenlaugenwasser. …

Sichtbare Kopfhaut bei nassem Haar: Ursachen und Lösungen

Warum ist meine Kopfhaut so sichtbar, wenn meine Haare nass sind? Habe ich Haarausfall und was kann ich dagegen tun? Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass deine Kopfhaut besonders sichtbar ist, wenn deine Haare nass sind. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen, die du ausprobieren könntest: 1. Dünnes Haar: Es könnte sein, dass du von Natur aus dünnes Haar hast. …

Wie lange hält schwarze Tönung und wie kann man sie wieder entfernen?

Wie lange hält schwarze Tönung und wie kann man sie wieder entfernen? Ist Haarspray eine Alternative und wie trägt man Tönung richtig auf? Die Haltbarkeit einer schwarzen Tönung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Haarstruktur, der Qualität der Tönung und der Pflege der Haare. Generell kann eine Tönung einige Wochen bis zu mehreren Monaten halten. …

"Wie kann ich meine Haare so stylen?"

Mit welchem Produkt und welcher Technik kann ich meine Haare so stylen? Um deine Haare so zu stylen, benötigst du das richtige Produkt und die entsprechende Technik. Hier sind einige Tipps: 1. Haartyp bestimmen: Bevor du mit dem Styling beginnst, ist es wichtig, deinen Haartyp zu bestimmen. Je nach Haartyp benötigst du unterschiedliche Produkte und Techniken. …

Möglichkeiten zur Veränderung der Haare

Welche Möglichkeiten gibt es, meine Haare zu verändern und welche Frisuren passen zu mir? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine Haare zu verändern und deiner Frisur einen neuen Look zu geben. Es hängt jedoch von deinem persönlichen Stil, deiner Gesichtsform und deiner Haarstruktur ab, welche Frisur am besten zu dir passt. Hier sind einige Vorschläge, die du ausprobieren könntest: 1. …

Vergleichbare Mineralwasser zu San Pellegrino in Deutschland

Welches Mineralwasser kann man mit San Pellegrino in Deutschland vergleichen? San Pellegrino ist bekannt für seinen einzigartigen Geschmack, der durch den hohen Gehalt an Magnesium und Sulfat entsteht. Leider gibt es in Deutschland keine spezifische Marke, die genau so schmeckt wie San Pellegrino. …

Reisedauer von Deutschland in die Türkei mit Bus und Bahn

Wie lange würde es dauern, wenn man von Deutschland nach Türkei nur mit Bus und Bahn fährt? Die Reisedauer von Deutschland in die Türkei kann je nach Startpunkt und Ziel variieren. Es gibt verschiedene Faktoren zu berücksichtigen, wie die Entfernung, die verfügbaren Verkehrsverbindungen und die individuellen Reisegewohnheiten. …

Entfernung von Edding von Schuhen

Wie kann ich effektiv Edding von meinen Schuhen entfernen, ohne das Material zu beschädigen? Es gibt verschiedene Methoden, um Edding von Schuhen zu entfernen, je nach dem Material des Schuhs und der Art des Eddings. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein, um das Material des Schuhs nicht zu beschädigen. Hier sind einige effektive Methoden, um Edding von Schuhen zu entfernen: 1. …

Verfärbungen an neuer Halskette aus 925er Sterlingsilber

Wie kann ich die bräunlichen Flecken an meiner neuen Halskette aus 925er Sterlingsilber entfernen? Die bräunlichen Flecken oder Verfärbungen auf deiner neuen Halskette aus 925er Sterlingsilber könnten aufgrund von Patina oder Oxidation entstanden sein. Aber keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, diese zu entfernen und die Schönheit deines Schmucks wiederherzustellen. …

Umweltschädlichkeit von Glühbirnen

Warum sind Glühbirnen umweltschädlich und sind moderne Glühbirnen besser? Glühbirnen sind umweltschädlich aufgrund ihres hohen Energieverbrauchs im Verhältnis zur erzeugten Lichtmenge. Die herkömmliche Glühbirne erzeugt mehr Hitze als Licht, was zu einem ineffizienten Energieverbrauch führt. …

Frisur wie Pink stylen

Wie kann ich meine Haare stylen, um die gleiche Frisur wie Pink auf dem Foto zu bekommen? Um die gleiche Frisur wie Pink auf dem Foto zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach Haartyp und gewünschtem Styling-Ergebnis. Zunächst ist es wichtig, die Haare gründlich zu waschen und anschließend mit einem handtuchtrockenen Haar zu beginnen. …

Entschädigung bei verpasstem Anschlussflug und Verlust von Gepäck

Wer trägt die Kosten und wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich meinen Anschlussflug in Istanbul verpasst habe und mein Gepäck verloren gegangen ist? Es tut mir leid zu hören, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten auf Ihrer Reise erlebt haben. In einer solchen Situation ist es wichtig, dass Sie Ihre Rechte kennen und wissen, wie Sie Ihre Ansprüche geltend machen können. …

Tipps für einen ordentlichen hohen Zopf

Wie kann ich einen ordentlichen hohen Zopf machen, der nicht runter rutscht? Ein ordentlicher hoher Zopf kann bei langen glatten Haaren eine echte Herausforderung sein. Aber mit einigen Tipps und Tricks ist es durchaus möglich, einen Zopf zu zaubern, der den ganzen Tag hält. 1. Haargummi richtig verwenden: Ein wichtiger Tipp ist, das Haargummi so fest wie möglich um die Haare zu wickeln. …

Locken kneten - natürliche Locken ohne Hitze

Wie kann ich mit glatten Haaren natürliche Locken kneten, ohne meine Haare mit Hitze zu strapazieren? Wenn du glatte Haare hast und auf natürliche Weise Locken erzeugen möchtest, ohne Hitze zu verwenden, gibt es verschiedene Methoden, die du ausprobieren kannst. Der perfekte stufige Haarschnitt ist das A und O für lockiges Haar, da er die Locken besser zur Geltung bringt. …

Probleme mit nicht verheilendem Conch-Piercing

Warum verheilt mein Conch-Piercing nicht und welche Maßnahmen kann ich ergreifen, um die Heilung zu unterstützen? Es ist frustrierend, wenn ein Piercing nicht richtig verheilen will, besonders wenn es schon seit Monaten besteht. Es ist wichtig, die Ursachen für die Probleme zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die Heilung zu unterstützen. …

Haarspray ohne Verkleben - Tipps und Empfehlungen

Gibt es ein Haarspray, das die Haare nicht verklebt und den Glanz nicht nimmt? Welche Produkte und Tipps könnten dabei helfen? Es gibt tatsächlich Haarsprays, die die Haare nicht verkleben und den Glanz erhalten. Die Wahl des richtigen Haarsprays hängt von verschiedenen Faktoren wie Haartyp, gewünschtem Halt und Anwendung ab. …

Kurzhaar-Frisur stylen

Ist die Kurzhaar-Frisur, die ich mir vorstelle, mit meinen langen und schweren Haaren einfach zu handhaben und zu stylen? Mit deinen langen und stabilen Haaren stellt sich natürlich die Frage, ob die Kurzhaar-Frisur, die du dir vorstellst, einfach zu stylen ist. Die Meinungen dazu sind in deiner Umgebung unterschiedlich. …