Ist gefährlich ohne richtige fahrerfahrung deutschland nach holland fahren

Habe schon seit 1 ner woche meinn führerschein

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es gefährlich ohne richtige Fahrerfahrung von Deutschland nach Holland zu fahren?

Es ist grundsätzlich immer gefährlich ohne Fahrerfahrung auch nur einen Kilometer zu fahren.
Nimm am besten jemanden mit Langjähriger Erfahrung mit.
Eher umgekehrt.
Berüchtigt sind die Niederlande wegen ihrer allgegenwärtigen Radfahrer - in Deutschland fahren die Radler mittlerweile auch, wie sie wollen.
Ich bin nach nem Monat Fahrerfahrung auch in Skiurlaub gefahren. Kommt drauf an wie sicher du fährst. Wenn du deinen Führerschein in 2 Jahren gemacht hast, dann würde ich dir das nicht empfehlen
Also ich finde dann kann man dir das zutrauen
ich mir auch aber ich kann meine mutter nicht überreden
Dann frag sie mal wann sie ihre erste große Strecke gefahren ist. Und sag ihr das es immer ein erstes Mal gibt und man als Mutter einfach durch sowas durch muss
Noch nie besessen? Dann würde es mich nicht wundern das sie dagegen ist.
Du hast die Fahrradprüfung bestanden und willst nach Holland radeln? Solange Du die Fahrradwege benutzt, in der Nähe von Venlo wohnst und einen guten Tritt hast, kein Problem
Ich würd sagen um so längere strecken du fährst des so besser kannst du fahren. vorrausgesetzt und fährst nicht bekifft zurück das kann ich nicht empfehlen xD kleiner schertz am rande.
mein fahrlehrer hat mir immer gesagt direkt auf die strasse und fahr so lang bis du müde wirst dann kannst du auto fahren. der hielt auch nichts von erstfahrten auf parkplätzen wie es viele fahrlehrer heute machen und was steht dagegen wenn du dir die fahrt zutraust sie nicht zu machen


probezeit
Wenn in einem Arbeitsvertrag versehentlich keine Probezeit angegeben wurde, gelten dann in …

- wäre diese Frage mit einem Anwalt zu klären. Wenn keine Probezeit vereinbart wurde, können eigentlich auch nicht die Kündigungsfristen -- kein Kündigungsschutz. Das das Arbeitverhältnis kann ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.


autofahren
Alkohol am Steuer mit 20 Jahren

- nicht mehr in der Probezeit ist? oder nur wenn man in der Probezeit ist?- Promille-Grenze. Verkehr: Alkohol für Fahranfänger tabu - Auto - Tagesspiegel Ist sinnlos da zu spekulieren.da steht ja -- „A-Verstoßes“, zu einem Aufbauseminar nach § 36 FeV. Quelle : Fahren unter Einfluss psychoaktiver Substanzen – Wikipedia das -- werden der sich 'auffällig' verhält egal ob mit oder ohne Alkohol. Da kannst du lange suchen im NET. Warum? Weil -


auto
bei lautsprecher boxen steht doch immer "2 wege" "3 wege" oder "4 …

- Lautsprecherbox – Wikipedia Mit "3-Wege-Boxen" habe ich die besten Erfahrungen gemacht. 4-Wege Lautsprecher von "CATH", Lautsprecher -- Phasenverschiebungen und Klangverfälschungen. Außerdem ist dieser Aufwand auch teuer.