Ist game boy color ohne beleuchtung

hat er keien aktive beleuchtung eingebaut? also kann man ihn nur unter guten Lichtverhältnissen spielen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist der Game Boy Color ohne Beleuchtung?

Der erste Game Boy mit Beleuchtung war der Game Boy Advance SP. Der Game Boy Color kam lange vorher, hat also keine Beleuchtung und man muss gute Lichtverhältnisse haben.
Nee, kannste aber einbauen, wenne weißt wo die Kontaktverbindung ist
Ja, aber nit auf Papier
Schraube mal deinen GBC Auf, hol den Bildschirm raus und kratz die Graue schutzschicht weg. Nun Kann licht durch den Display. Hinten einfach ne Led dranne, und mit der Stromversorgung im GBC verbinden, Fettich
Hab ich mal selber gebaut
hab das ding noch nie aufgehabt,
wo ist diese schutzschicht?
auf dem schirm? guckt man nacher da durch?
oder oben drüber?
lohnt sich der umbau?
Nee, hinten am Bildschirm
Denn musste netmal fetzen, nur led reinstecken
Guck am besten selba nach


playstation
Gibt es Sanktionen, wenn man z.B. in 1 beleidigende, rassistische oder anderweitig verbotene …

- wir den Benutzer aber zuerst. So meldest du Inhalte im PlayStation Network- oder PlayStation-System des jeweiligen Benutzers von uns ohne vorherige Ankündigung vorübergehend oder permanent gesperrt. -- mich an Deiner Stelle lieber bei DICE bewerben als mir das Game zu kaufen. Hinzu kommt das BF1 im ersten WK spielt. Wenn -- entscheidend wohnt der in einem Land, wo das so erlaubt ist, liegt auch kein Verstoß im Sinne des dt. StGB vor zu -


gameboy
Wo findet manb bei Pokemon Kristall ho-oh?

- ist ziemlich gut gelungen!" Quelle: http://www.dooyoo.de/gameboy-color-spiele/pokemon-crystal-edition/1079391/ Pokémon -


color
Klappen "Color Remover" wirklich?

Ich habe gerade gelesen es gibt color remover für gefärbte haare. das kann ich mir einfach -- und deswegen nicht von Laien angewendet werden darf. Bist du mit deiner Haarfarbe nicht zufrieden? Leichtes verblassen -