Ist schwer moped führerschein machen

ich bin gerade dabei und habe die theorie gemacht es war einfach 1 woche vorher die übungs CD durchgebüffelt und dann ging es bei der praktischen prüfung einfach immer langsamer fahren als erlaubt dann geht nichts schief

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1336 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es schwer den Moped Führerschein zu machen?

also ich hab es schon hinter mir.
ich kann nur sagen, es war einfach zu schaffen!
Viel glück dabei.
Ich werde sie wahrscheinlich auch machen, allerdings wenn ich 16 bin, weil man glaub ich mit 15 nur nen 25 er fahren kann oder?


fahren
Frage zum linksabbiegen.

- weil ihm der rote im weg steht. die grünen dürfen nicht fahren, weil der blaue vorfahrt hat. und dann? ^^ Dann muss sich -- bis zur mitte und muss warten, bis der gegenverkehr durch ist. der blaue will links abbiegen, kann aber nicht, weil ihm -


moped
Was ist der Unterschied zwischen einem Moped, Mofa und Roller?

- Sonderbauarten von Motorrädern, die ohne Knieschluss gefahren werden und gegenüber Motorrädern kleinere Raddurchmesser -- der Lichtmaschine des Motors betrieben. Gegenüber einem Moped oder Mokick, darf auf einem Mofa kein Sozius mitgenommen -- Jugendlichen konnten sich in dieser Zeit für ein Moped begeistern. --Der Ausdruck Mofa beschreibt ein Motorfahrrad, in -


führerscheinprüfung
Wenn man die theoretische Führerscheinprüfung nicht bestanden hat, wann kann man dann die …

- nur zwei Wochen warten, bis man es wieder versuchen kann. Führerscheinprüfung durchgefallen - Fahrprüfung wiederholen- de/haeufige-fragen/theorie-wann-kann-ich-die-theoriepruefung-wiederholen Die Prüfungswiederholung ist in der Regel kein Problem. Normalerweise muss man nur zwei -