Ist freundin lesbisch

Ich glaube eine Freundin von mir steht auf Frauen.Ich habe sie einmal ziemlich deutlich danach gefragt habe nicht wirklich eine Antwort bekommen. Gut sie ist erst 18 und weiß es vllt selber noch nicht genau. Aber an ihrem ganzen Verhalten merkt man es irgendwie schon

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1544 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man raus ob die Freundin wirklich lesbisch ist?

Du könntest sie an einen Lügendetektor anschliessen und ihr anschließend entsprechende Fotos und Videos vorlegen.
Oder geh mit ihr in eine Lesbenbar und schau, wie sie sich verhält.
Oder gib ihr einfach mal einen Kuss
einfach abwarten.
Ist doch egal, ob lesbisch oder nicht.
Ist doch deine Freundin, oder?
Naja Freundin wäre vllt zuviel gesagt
Aber egal ist es für mich nicht! Ich habe nichts dagegen aber würde es einfach mal gerne wissen
Hallo Vivieno!
Wenn du sie gefragt hast und sie die keine richtige Antwort gegeben hat, dann solltest du das auf sich beruhen lassen. Es ist ja auch ihr gutes Recht nicht darüber zu reden, da es ihre Privatangelegenheit ist dich ja auch gar nichts angeht.
Heraufinden, ob sie "wirklich lesbisch" ist, kannst du ohnehin nicht. Denn selbst, wenn sie mal eine Beziehung zu einer Frau hat oder sich für Frauen interessiert, kann es immer noch sein, dass sie bisexuell ist oder sich einfach nur mal ausprobieren möchte. Lass sie doch einfach sein , wie sie ist und zerbrich dir nicht den Kopf darüber, in welche Schublade du einen anderen Menschen stecken könntest - denn Schubladen sind eng, unflexibel und lassen einem keine Freiheit mehr, sich zu bewegen und zu verändern.
Ich hab das Gefühl ihr versteht einen völlig falsch
Ich will niemanden in eine Schublade stecken.ich kenn das selber also lass mal gut sein
ich möchte es wissen weil ich mich zunehmender unwohl in ihrer nähe fühle.Wenn ich es weiß kann ich damit ganz anders um gehen
Ja.aber was ändert sich denn dann für dich? Oder hast du das Gefühl, dass sie sich vielleicht gerade in dich verguckt haben könnte?
Ich stehe da mit venna auf einer Line. Allerdings wenn du natürlich Interesse an ihr hast und es deshalb gern wissen würdest wäre es wahrscheinlich nicht schlecht das mal offen anzusprechen.
Nein ich stehe selbst nicht auf Frauen!
Ahhhhhh man.Ich stecke niemanden in eine Schublade! Ich habe selbst eine andere Freundin die lesbisch ist.
Aber die andere macht ständig irgendwelche Bemerkungen und sabbert einen was in den Ausschnitt wenn man einen anhat!
Es geht doch nur darum das ich mich einfach unwohl fühle wenn sie in meiner Nähe ist.
Wenn sie einfach eindeutig sagen würde JA ich bin es oder NEIN oder ich weiß es nicht dann wäre es ja ok dann könnte ich damit ganz anders umgehen
Wenn du dich von ihr in irgendeiner Weise bedrängt oder belästigt fühlst, dann hast du natürlich auch das Recht ihr zu sagen, dass dir das unangenehm ist und du das nicht möchtest.
Aber ich verstehe immer noch nicht, was das damit zu tun hat, ob du nun weißt, ob sie nun lesbisch oder bi ist oder einfach nur ein Mensch ist, der weniger körperliche Distanz einhält als andere. Es gibt ja z.B. auch , die ständig an anderen herumtätscheln und herumknuddeln, weil das einfach ihre Art ist.
Ist es dir unangenhem, dann sag es und steck deine Grenzen ab - daran ändert sich doch nichts, wenn du ihre sexuelle Orientierung kennst. Es geht dann doch um dein persönliches Empfinden und deine Grenzen - oder wären die unterschiedlich, wenn du wüsstest, dass sie nun lesbisch oder nicht lesbisch ist?
Und wieder bin ich mit venna einer Meinung. Diesmal sogar ohne Zusatzkommentar
es ist doch egal ob sie auf frauen steht oder nicht,würdest du ihr,wenn es so wäre, etwa die freundschaft kündigen?
sie ist doch deshalb kein anderer mensch.
belasse es dabei,und frag nicht wieder nach,vielleicht sagt sie dir es irgendwann mal von selbst.schliesslich ist es ihre entscheidung wen sie davon erzählen möchte,und wem nicht.
würdest du sie immer wieder darauf ansprechen, fühlt sie sich durch deine fragerei, vielleicht bedrängt.
ohh mannn könnt ihr euch mal angewöhnen die kommentare zu lesen ich habe kein bock mich ständig zu wiederholen.
freundschaft wg sowas beenden.?was quaschst du da

Wenn man seine freundin auf den mund küsst und dann so ein kribbeln im bauch spürt ist man dann in gefahr lesbisch zu werden?

Schade das ich ned 2 mal Gute antwort klicken kann
Ic hwollt zuerst auf MB drücken, hab die Antwortaber dann doch noch2 Mal gelesen und auf gute Antweort geklickt.
Das ist völlig normal. Die Lippen sind, nach den Geschlechtsorganen, die für sexuele Emfpindungen im speziellen und Gefühle im Allegemeinen am besten ausgerüstet, sprich, sie habne die höchste Dichte an Nervenzellen
Ud jemanden Mögen. Gefühle zu beshreiben würde den Rahmen ein WENIG sprengen
Das es kribbelt, heitßt nur, das du diene Freudind besodners magst
Und e nachdem sind 5 oder 95 % alelrMensche sowieso bisexuell- Das heißt nix anderes, als ds Biseyualitiät NORMAL ist! also selbst wenn das Kribbeln was sexuelles hieße, wäre es normal
Abereig heißt es nur, das dein Körper, dein Gehirn und deine Gefühlswelt noch eingiermaßen richtig funktioniert.
Ja, das ist es! Glückwunschzu deiner Freundin.
Also ich hab keine Angst davor, lesbisch zu werden, wenn ich meine Freundin küss
ACHSO! Du bist auch weiblich. Ne, eigentlich nicht - bzw, das ist nicht pauschal sagbar. Wenn sie deine beste Freundin ist, wieos nicht?
Auch wenn ich nicht wie eine Frau denke, ich mein ich küss meine Kumpels nicht *argzl
btw sind lesben mMn mehr aktzetptiert , außer es sind andere kleine Kiddies, die um dich rumtänzeln
ja wen du das magst und alles , kann sein
Nein, eigentlich nicht. Es ist nur, wenn du spürst in sie verliebt zu sei. Das kribbeln kann kommen wenn du zum ersten mal bzw wenige male "fremde" geküsst hast
also lesbisch wird man nicht durchs küssen. Du findest es halt angenehm. Ist doch toll. Und wenn dus genau wissen willst, probier es aus.
ha! dass sowas tatsächlich nicht nur von männern kommt!
dabei hatte ich immer gedacht, wenn die mädels immer gemeinsam aufs wc gehen, kuscheln usw., sie sich über sowas nie ängste vorm lesbisch sein hätten