Ist foto

Fake meines Wissen werden die NIEMALS so groß

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1608 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist das Foto echt? Werden die wirklich so groß?

sieht einigermaßen echt aus. Das Tier ist wohl ausgestopft.
Die Verwandten - die Kommodo Warane - werden riesig groß.
vg - hajoy
Nee, das ist ein Fake. Schau mal den Bauchrand an. Und bei so einem Tier mit diesem Gewicht schlägt noch nicht mal die Jacke Falten.
Grüne Leguane erreichen für gewöhnlich eine Kopfrumpflänge von 45 Zentimetern. Mit dem Schwanz zusammen erreicht der Grüne Leguan Längen von zwei Metern, manchmal sogar 2,2 Metern. Das größte bekannte Exemplar ist 2,30 Meter lang, wiegt 10,5 Kilogramm und ist im Chicago Museum of Natural History ausgestellt. Die meisten Leguane dieser Art werden jedoch maximal 1,5 Meter lang, wobei die Männchen deutlich größer sind und deutlich größere "Stacheln" auf Rücken und Schwanz besitzen. Sie werden in Gefangenschaft gut 10-17 Jahre alt, es wurde aber schon von Tieren berichtet die 25 Jahre alt wurden. Dies hängt sehr stark von der richtigen Ernährung in den ersten Jahren des Leguanes ab.
Da ich selber viel an Photoshop arbeite, kann ich dir versichern das dass ein Fake ist!
Das Tier wirft ja nicht mal einen Schatten!
Außer dem ist der Pullover unscharf und die gerademal 1-2cm entfernte Haut scharf fotografiert.alles klar
größe passt.hatte so einen mal im zoo auf dem arm.konnte ihn alleine nicht tragen weil er so groß und schwer war.
vom bild her finde ich kann man nicht genau sagen ob echt oder nicht.
die haut des tieres wirkt als hätte man sie per bearbeitung geprägt da sie sich stark abhebt.dieser einduck kann jedoch von der relativ starken verpixelung herühren die das gesamte bild beinhaltet.
die lichtverhältnisse kommen mir bekannt vor.meine ca hat ein erecht schlechte qualität.der vordergrund wird überbelichtet während der hintergrund im dunkelen liegt.
der pulover wirkt ein wenig unscharf.man kann die textur durch die zu hohe lichteinstrahlung nicht erkennen.das das jedoch nichta uf tiehaut zurtifft ist eigentlich logisch.
mensch und tier werfen beide gleichmäßig schatten auf die wand.ebenso wie der körper des leguans auch auf dem sweat-shirt schatten wirft.
das übergwicht nach hinten zieht den stoff auf dem arm glatt wodurch nur die falten an der krale bliebt.am rücken liegt der stoff so schon seh glatt dort ziehen ebenfalls nur die krallen durch das gewicht ein paar falten.
der blick des tieres wirkt ein wenig steif.aber ein bild ist nur eine momentaufnahme.der blick des tieres auf dem zweiten bild ist ebenfalls steif.auch logisch.
also wenn das ein fake sein soll.dann hat man sich aber ordentlich mühe gegeben.
ich denke es steht 50 zu 50.es kann ein fake sein.es kann aber genauso gut auch echt sein.
ich denke ich habe genng begründet
meine cam" meinte ich.verzeih meine fehler
ich denke das keiner.wirklich KEINER.hätte er nicht die áufgabe gehabt darauf zu achten.gesagt hätte das es ein fake ist.wenn man es herausfinden muss sieht man fehler wo keine sind.
ob sie so groß werden weiß ich nicht, aber von der qualität und den lichtverhältnissen sage ich- FAKE

Ist das eine Fotomontage oder geht sowas wirklich? Siehe Foto

ich kann mir nicht denken, dass es so lange Nervenstränge gibt.
ganz klar fotomontage. sowas geht nicht.
Es gibt bestimmt Menschen mit einem ähnlichen Schicksal, aber da würde ich auch Photoshop tippen
Ähmmmm.ich würde sagen Fotomontage boin mir aber nicht sicher ob es nicht auch jemanden gibt der das kann!Wo hast du es denn her?
Es ist definitiv Fotomontage.schau mal genau hin wenn es groß ist auf das rechte auge, da stimmt die ausrichtung nicht und ganz rechts unten ist auch noch ein Symbol wo ich meine es sei von Paint.net bin mir aber nicht sicher
Okay lol dann kannst du davon ausgehen dass es fake ist
Man sieht ja auch noch das fleisch in der augenhöhle stell die mal bildlich vor wie das aussehen müsste ohne aufs bild zu schauen. Jetzt schau mal drauf, die haut müsste gestreckt sein in der augenhöhle, ist sie aber nicht sie liegt auf was ein ganz klarer beweis ist dass das auge nachträglich rauskopiert und gechickt davor gesetzt wurde
Das ist absolut sicher eine Fotomontage. Die Haut über den Augenhöhlen ist schlecht draufkopiert, am rechten Auge sieht man einen ganz starken Retouchefehler.
Die Fotomontage ist extrem schlecht.
Jo, ist ein fake, die Augäpfel sind viel größer, als sie hier sein können.
die sind nichntnur viel größer. das linke auge ist rechts und andersrum
Fotobearbeitung.
Legulas hat oder hatte es als Avatar.
, Andi
lol sicher is das ne montage. wenn man mal draufguckt sieht man, dass das zwei gleiche augen sind, die nur gespiegelt wurden. außerdem ragt das rechte auge über die hand. hätte man besser machen können.
das foto ist bearbeitet -
und nicht mal sehr gut.
! male63
Ist doch natürlich eine Fotomontage!
Man hat einfach die Augen am PC "runtergezogen" und der Mann musste seine Hände halt tiefer halten
Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Augenheilkunde und glaub mir, sowas gibt es nicht in Echt. Ist anatomisch völlig unmöglich!
Also eindeutig Fake
.jab,.
.ist glaube ich ein plugin.
.von ulead.
.
Ayato

Ist dieses Foto von einer Mondlandekapsel authentisch?

Das Foto kommt direkt von der NASA … das Teil scheint irgendwie mit Pappe verkleidet zu sein …
Ich habe Dir ein Bild gegogglet, dies ist sie wirklich
Das Foto oben ist direkt von der NASA … die Rückkehrkapsel scheint irgendwie mit Pappe verkleidet zu sein … 
Vielleichtzu Übungszwecken gebaut, hast Du einen Link
Kommt aus dem NASA-Bildarchiv … da kannst Du alle Fotos von allen Missionen runterladen. Auch die, die nichts geworden sind … die habe die kompletten Filme eingescannt … irre …
Hier hast Du die Bilder von der NASA Führung aus Florida Stand 2010
Die Mondlandekapseln hat Dir Grinch schon gegeben ich gebe Dir das Fahrzeug was für die Erkundung und Mondfahrt genommen wurde.
Hier hast Du mal einen Blick in den NASA Aufbau
Damals gab's noch nicht mal digital. Shocking.
Das Original sieht viel schlimmer aus.
Den Herrn haben sie in eine Blechkiste gesteckt und von A nch B geschossen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Yuri_Gagarin_%28NASA%29.jpg/220px-Yuri_Gagarin_%28NASA%29.jpg
Richtig sehenswert sind aber die Kippschalter ON / OFF, die umfangreiche Verkabelung und die Telefone im Kontrollcenter.
http://www.nasa.gov/centers/marshall/images/content/364211main_KSC-69P-0631_946-710.jpg
http://www.nasa.gov/centers/marshall/images/content/364211main_KSC-69P-0631_946-710.jpg
http://0.tqn.com/d/space/1/0/M/8/1/S70-35145.jpg
http://www.carthage.edu/assets/photologue/photos/cache/Apollo-Danielle-530_display.jpg
http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/189919/189919,1224428188,4/stock-photo-apollo-s-mission-control-equipment-on-display-in-kennedy-space-center-19129480.jpg
Sollte man gesehen haben.


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- Wärmeaustausches brauchen Pinguine weniger Energie zur Aufrechterhaltung der Körpertemperatur. Sie müssen weniger jagen -- aber wieder aufhört, sobald die Stresssituation vorbei ist. Um eine solche Überhitzung zu vermeiden, sperren die -


bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- $1/10$ Und die Gestalt ihrer Gesichter: Das Gesicht eines Menschen und das Gesicht eines Löwen hatten die vier rechts, und -- körperlose Wesen". Anders ausgedrückt, da sie nicht existieren haben sie auch kein Aussehen.


fake
Fake oder Schlimmer Krankheit …

- ist zu 100 % kein fake Gen-Fehler Fake! Es gibt gar keine Menschen ! Das ist 100% kein Fake. Das sind riesige Tumore! Glaub -- von jack the ripper irgend ein museum hat auch aufnahmen echt? wusste ich gar nicht, ich dachte wirklich dass man sowas -- dies ein Gen-Fehler wobei sich die Kopf form immer weiterbildet aber wie diese Krankheit nochmal genau hieß. Aber Elephanten -