Ist fitness studios kontingent

Gibt es irgendwann genug Mitglieder und es können keine mehr geworben werden? Und was ist,wenn zu viele im Raum sind?alle geräte voll,lassen sie dann noch mehr rein?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist in Fitness Studios irgendwann das Kontingent voll?

Die Studios, die tatsächlich so heiß begehrt sind, daß sie mehr Interessenten als freie Plätze haben, haben natürlich Wartelisten. Und die sind eigentlich ein Paradoxon in sich: Denn dadurch, daß ein Interessent auf eine Warteliste kommt, sucht er sich meistens ein anderes Studio, das noch Kapazitäten frei hat. Ich nehme mal an, so verteilen sich alle Fitness-Anbeter gleichmäßig
Das mit den freien Plätzen ist mit Sicherheit logistisch geregelt. Es sind ja nie alle Kunden da. Also rechnet man den höchsten wahrscheinlichen Prozentsatz aus und richtet es so ein, daß man auch an einem Montag Nachmittag um 18.00 Uhr im Winter noch halbwegs zurande kommt - sofern die Malle-Muskel-Proleten nicht wieder alle Geräte mit Handtüchern belegen, auch wenn sie die gar nicht benutzen
In meinem Studio gab es tatsächlich mal einen Aufnahmestopp, solange bis es in größere Räume umgezogen ist. Für die Kurse gibt es seitdem Anmeldelisten und man muss sich kurz vor Beginn da eintragen, damit sich im Kursraum nicht alle stapeln. Dass man allerdings nicht mehr reingelassen wurde wegen Überfüllung ist mir nie passiert. Es gab allerdings Phasen, wo man keinen Spind mehr bekam und seine Sachen am Empfang unterstellen musste. Dann kann man ja selbst entscheiden, ob man da bleibt oder nicht.


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- hier immer Fragen, obwohl du die Antwort schon weißt? Das ist hier doch kein Quizduell oder sonst was. WARUM denn nicht? -


fitness
Heimübungen für einen strafferen festen Po?

- man einfach nicht effektiv Muskelmasse aufbauen. Geh ins Studio und mach schwere Kniebeuge. Da wird nicht nur der Arsch -- pause machen, naja Wie meinst du? Also es nennt sich Fitness Forum in Eislingen/Fils. Unabhängiges. ALso nicht so McFit -- com/tl_files/McFit_Website/trainingsplan/K%C3%B6rperteil_Po_Frauen.pdf Ist zwar eig. für Frauen gedacht, aber würde ich mir an deiner -


kapazität
Kann man sagen welches Display im Allgemeinen flüssiger läuft

- resistive. Kann man sagen welcher Displayart empfindlicher ist? Wo man eher mit Schutzfolie arbeiten sollte wegen des -