Ist facebook kostenlos über handy

Ich habe mir Base gekauft, und zwar nur die SMS und Tele Flat für 10€. Ist 0.facebook.com trotzdem kostenlos? Ich habe gehört in Deutschland nicht. Kann mir jemand helfen?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1608 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Facebook kostenlos über Handy?

Nein, Internet kostet extra. Wieviel das kostet ist bei jedem Anbieter unterschiedlich. Mit einer Internetflatrate biste allerdings auf der sicheren Seite.
Gut weil von AldiTalk ist es immer umsonst, da es über E-Plus läuft und Facebook ist bei E-Plus umsonst, ich wollte es nur bei Base wissen
Wenn dein APN auf 'internet.eplus.de' eingestellt ist, dann kommst du kostenlos auf '0.facebook.de'.
Sonst wirst du für die Verbindung zahlen müssen.
Bei 0.facebook.com steht über jeder Seite die ich in Facebook betrete drüber: Kostenlose Verbindung zu Facebook mit E-Plus Netzten" oder so etwas.
ach nein doch nicht, auf internet.eplus.com, dann ist es wohl umsonst oder?
Dann sollte es kostenlos sein, Ja!
. aber erwarte nicht zu viel davon
Nene ich weiß wie es ist xD weil jetzt steht das mit dem Kostenlosen zugriff nicht mehr dadrüber. Kann das sein dass das nur beim ersten Internetzugriff dasteht?
Wenn es etwas kostet, dann steht das drüber "Normale Datenkosten können anfallen". Wenn nichts da steht, dann ist es kostenlos.
Nein, das kostet nichts.
Nur deine Internetverbindung dahin


kostenlos
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- www.pianofiles.com hier my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite mit den Noten -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -


facebook
Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

- - WELT Dass der Google-Chef den Hype mit Facebook für übertrieben hält ist klar, ist es doch seine größte Konkurrenz -