Ist eistee gesund

Selbstgemachter, ungezuckerter ja. Den aus der fertigen Packung: nein. Zuckerbombe

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Eistee gesund?

ne - schlecht für die Zähne - er besteht quasi nur aus Zuckerwasser.
die zuckerpampe ausm laden nicht. vielleicht diverse selbstgemachte
Ich finde ja. er hat zwar ein bisschen zucker. aber das ist immer noch besser alls cola oder fanta.
Ich finde man lebt nur einmal und in der zeit sollte man eistee geniesen
Wenn er dir von einem Engländer geschenkt wurde, kannst du die doppelte Bedeutung des Wortes "Gift" verstehen
ich kann den anderen nur zustimmen
gezuckerter NEIN
Tee kalt stellen, JA.
Tee oder Eistee schmeckt beides doof o.o
Boah Eistee ist geil
Also der gekaufte enthält oft sehr viel Zuker
aber es gibt auch schon Eistee Light
Dort wird Süßstoff anstatt Zucker verwendet.
Ansonsten kannste auch selbst Tee kochen, den abkühlen lassen und trinken.
Mein Tipp: Apfeltee von Teekanne
Eistee enthält gleich viel Zucker wie Cola. Äußerst schlecht für die Knochen.
Außerdem lagern sich manche Stoffe die im Eistee enthalten sind im Hirn ab was später zur Verfrühten Alzheimer führen kann oder in weiterer Folge zum Hirnschlag.
In den meisten Eistees ist Aspartam enthalten.
Aspartam ist ein Zellgift - ein gar nicht mal so harmloses


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


zucker
Gibt es Flüssigzucker und Süßstoff der nach Zucker schmeckt?

- Süßstoff der nach Zucker schmeckt? Wo bekomme ich dann Flüssigzucker her da ich diesen noch nie im Handel gesehen habe? Wohl -


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

Bezogen auf Deutschland hat sich die Rate der Zuckerkranken in den zurückliegenden 45 Jahren deutlich nach -- 15% und bei den über 70 Jährigen bis zu 22%. Dominant ist der Typ-II-Diabetes mit über 90%, während der Typ-I-Diabets -