Ist dieser nvidia geforce treiber meinen computer geeignet

Nvidia-GeForce-Treiber für Windows 10 - Download - CHIP Ich habe nForce 610M und unter dem obigen Link wird ein neuer Treiber angeboten. Ist das der richtige?

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1441 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist dieser nvidia Geforce Treiber für meinen Computer geeignet?

Nein. Lade Treiber generell nur von der Herstellerseite. Ich bin mal so frei und suche dir den richtigen raus.
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/9026/de
Ist ein alter chip. Neuester kompatibler Treiber ist von 2009.
Präventiv: Nicht den nforce 610m mit geforce 610m verwechseln, falls jemand nachher was in die Richtung behauptet.
Und nein, es gibt keinen Windows 10 Support mit dem chip.
Dann hat mein Computer also keine Chance auf Windows 10?
Dabei kleben am Gehäuse sogar die Sticker für Vista, Windows7 und Windows10. Schöne Täuschung. Kann ja mal den Vorbesitzer kontaktieren.
Der 10er kann nur nachtraeglich angebracht worden sein. bei release des chips war win 8 gerade in den Startloechern.
Das wirds sein. Was meinst du eigentlich mit "Keine voll funktionale"?
Mag sein, das man win 10 installiert bekommt aber der grafikchip wird dann gar nicht bis sehr eingeschraenjt funktionieren.
Der Nvidia GeForce Treiber steht jeweils in einer 32- und 64-Bit Version für Windows XP bzw. Windows 7 / Vista zum Download bereit.
Alle Infos dazu in: Nvidia GeForce Treiber - PC-WELT
Der Artikel nimmt nur Bezug auf Desktop-PCs. Ich habe aber ein Notebook.
Außerdem ist der nforce 610M in dem Treiber hinter diesem Link gar nicht supportet.
.Ryder:
Mein angehängtes Foto erklärt hoffentlich alles. Ich habe davon wirklich keine Ahnung.
das Foto ist sehr aufschlussreich. Windows 10 wird nie richtig supportet, weil man z.b. daran sehr gur erkennen kann, dass nur DirectX9 unterstützt wird, kein DX 10,11, und schon gar nicht 12.