Ist deise person teresa figaldo habt dei sms geschickt

Das ist so Kettenbrief-Quatsch. Ich würde das auf keinen Fall weiterschicken. Soll die doofe Nuss doch in meinem Bett schlafen. Das überlegt sie sich bei meinem Geschnarche bestimmt zweimal

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1548 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wer ist deise Person teresa figaldo? HAbt ihr dei SMS weiter geschickt.

jooo war auch ein kettenbriefquatsch hehe wenn man alles glauben würde was in solchen Kettenbriefen steht würde man vol gaga werden Ich hasse kettenbriefe sie sind echt belastend
Das war anscheinend ein Model das 1983 bei einem Autounfall gestorben ist. Und ein Filmemacher hat da nen Kurzfilm gemacht, in dem sie zum Geist wird und einen weiteren Autounfall vorhersagt. Dann hat er diese E-Mail bzw. SMS verschickt, um auf seine Website mit weiteren Filmen aufmerksam zu machen.
Also ich hätt nix gegen bissl gesellschaft XD
hier link zum Video: A Curva
Habs mir grad auch zum ersten mal angeschaut, is echt gut lohnt sich
lol xD
also ich hab die am 1.6.2010 um 5:56 bekommen. hab mir nur so gedacht "gott. halt die gosch, ich will pennen du affe" und so blöde kettenmails oder kettensmsn bekomm ich auch ständig xD ich könnt jezz auch schreiben
". wenn du diese mail nicht an weiterschickst, wirst du. wenn du es aber doch tust, wird blaaaablaaaaa. "
ich fands lustig.
die nummer hatte nichma base oder so oder nen vertrag, dass sie kostenlose smsn verschicken kann. das heißt die gibt geld aus für son mist
gut sms hin oder her.
heute beim durchstöbern vom handy die sms wieder gefunden. steht ja drinne ich soll google gucken. habsch gemacht gefunden, angeguckt. video gesehn, kommis gelesen blabla. najoar. dachte mir dann. allein schon beim video gucken.
"FAKE". xD habs geguckt, fands unterhaltsam. aber echt ist es nicht. allein aus dem grund. ein geist kann meistens keine elektronischen gegenstände verändern. sie hätte das auto umschlagen können oke, abe nur weil sie selbst daran verreckt ist. wäre sie vom blitz erschlagen worden, könnte ich mir evtl. noch vorstellen, dass sie die kamera zum "zittern" bringen kann.
aber der der aufgenommen hat. ist es ihm denn nicht aufgefallen, dass die kamera so komisch ist?. gut.
wer sowas als hobbies sieht, kein problem. aber. wahrscheinlich hat irgendein kleinkind das video gesehn, gemeint es wäre echt. es "überall" hin verbreitet jedem gesagt "ey, guck ma. das is echt". mh jaaa. ich sage nur. google verdient echt zuviel geld für die klicks auf solchen seiten xD und die seiten auch.
das is werbung. 1. du sollst die sms schicken, damit du schön viel geld ausgibst. 2. du sollst googlen, lesen, deine zeit verschwenden und jedem den link schicken und meinen "es wäre echt". ja.
gut.
nochmal
- unterhaltsam. aber trotzdem langweilig
- langweilig
- kindisch
und zu mir. ich glaube an geister, aber ich bin der festen überzeugung, dass man übrenatürliche dinge nicht auf einer kamera festhalten kann oder auf anderen geräten. ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass man geister oder übernatürliche dinge nicht "komplett" sehen kann. ich habe selbst schon übernatürliche dinge erlebt, die man sich wirklich nicht erklären konnte. und es war keine paranoide vorstellung oder sonstiges. aber ich konnte nie genau sehen, wie es aussah und bla. davon bin ich überzeugt xD
so ich hab schon wieder zu viel zeit investiert für den kram hier xD
p.s.: mein bett war leer und das wirds auch bleiben
Ich glaube zwar auch an Geister bzw unerklärliche Dinge aber daran das ein Geist in irgendeiennem Bett schlafen soll eher weniger und schongarnicht Terese Figaldo das war nur ein sinnloser Kettenbrief
jop.
der kettenbrief schon
aber was ist mit dem video?
wem's spaß macht
haha ich habe auf sie gestern nacht gewahrtet und wo whr sie net da aber ich habe mich schon gefreut son sexy latina model is doch geil und das jede nacht naja aber das hast die schon von anfang an unglaub würdig angehört aber vileicht kmmt sie ja heute
joooo habe auch letzte nacht geschaut und gewartet der einzigste der nebenmir im Bett lag war mein Mann
Naja die Frage ist doch eher, wenn das wahr wäre, und es zumbeispiel mehr als 5o nicht weiterschicken, wie soll sie den bei über 50 Leuten JEDE nacht bie JEDEM gleichzeitig sein
Blaa blaaa blaaa Es mag sein das es unerklärliche Dinge auf dieser Welt gibt aber warum sollte ein Geist beiirgendjemanden schlafen wenn man diesen Kettenbrief nicht weiterschickt das ist unrealistisch


geist
Worin unterscheiden sich Seele und Geist?

- hier weiter: Bibel-Lexikon :: bibelkommentare.de seele und geist - Buscar con Google- Seele sagen: Seele, du hast viele Güter daliegen auf viele Jahre; ruhe aus, iss, trink sei fröhlich." In dieser Nacht -- Die Errettung der Seele kann nicht von der Errettung der Person unterschieden werden. Der Geist ist ohne Frage der höhere -


jahr
herkunft der rose

- Wikipedia Halo Gast Die Rose hat sich entwickelt Es gibt kein Jahr in dem die Rose plötzlich da war Wilde Rosen – die erkennt -- vor 35 bis 32 Millionen Jahren und der Ursprung der Rose ist die chinesische Gartenkunst. --> Rosen – Wikipedia Halo -


autounfall
Rechtslage bei Autounfall

- zusammengestoßen seid wenn ihr beide genau gleich die schäden habt dann seid ihr beide gleich schuld ist aber fahrer a dem -