Ist cradle of rome w7 nicht kompatibel irgendeinen trick wie

Hallo - ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel "Cradle Of Rome" gekauft. Damals hatt ich noch Windows XP. Inzwischen verwende ich Windows7 und wollte das Spiel wieder spielen. Zuerst gab es beim Installieren irgendwelche Reibereien wegen DirectX, das nicht installiert werden konnte. Das habe ich mir inzwischen runtergeladen und installiert, und die entsprechende Meldung bei der Installation des Spieles übersprungen, die nun zu funktionieren schien. Wenn ich das Spiel aber jetzt starten will, kommt folgende Fehlermeldung: JScriptError: line:8 pos:0 Code: "none" info: "none" Wer versteht, was da los ist, und bedeutet es, dass ich CoR nun einfach nicht mehr spielen kann, oder gibt es doch noch eine Lösung für mein Problem?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1347 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist "Cradle Of Rome" mit W7 nicht kompatibel, und wenn ja, gibt es irgendeinen Trick, wie ich es trotzdem hier spielen kann?

interessanterweise funktioniert die 60-Minuten-Testversion tadellos bei mir.?
Hm - ich hab's probiert, bin damit aber nicht weitergekommen.
Also doch kein Kompatibilitätsproblem, wahrscheinlich.
Was kann man nun machen, wenn man einen ScriptError hat, und wie kann so einer entstehen?
Klingt nicht nach W7 Problem. Mach mal Rechtsklick und dann auf "Behenben von Kompabilitätsproblemen" Dann kiregst du ein Fesnter, wo due die Windows-Version auswählen kannst, worunter dudas Programm starten kannst.


fehlermeldung
Fehlermeldung windows Server 2003 id 1054

-Bekomme alle 5 Minuten im Ereignisprotokoll/Anwendungen die Fehlermeldung mit der ID 1054 userenv. Wo kommt die Meldung her? Laut -- konfigurierten DNS-Servers auf dem Client ungültig bzw. nicht erreichbar ist. Bei mir passen die Adressen auf den Clients. -


update
Was ist Bios Revision.

- gleich, wie oben beschrieben. Doch erhält man die Bios Updates bzw. Treiber / Mainboard-Infos mit Modellbezeichung bzw. -- Mainboard ASUS / MSI oder eine andere Herstellerangabe vermerkt ist. INFO!


windows7
Unterschied zwischen Windows 7 Enterprise und Ultimate.?

- aktiviert wird. Enterprise wird mit KMS aktiviert. Aber wie geasgt es gibt kaum unterschiede. Microsoft Windows 7 – -- Unterschiede muss es doch geben, sonst würde es die Enterprise ja nicht geben. Aber was sind die Unterschiede, und ist diese Enterprise -