ist beste zeit sich wohnung studium suchen #Frage - Antwort gefunden!




Preis für Zugticket von Sofia nach Istanbul

Wie viel kostet ein Zugticket von Sofia nach Istanbul? Der genaue Preis eines Zugtickets von Sofia nach Istanbul kann variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Reiseklasse, dem Buchungszeitpunkt und der Verfügbarkeit der Tickets. Leider konnten online keine genauen Preise für diese spezifische Zugverbindung gefunden werden. …

Mindestwert im Excel eingeben

Wie kann man im Excel einen Mindestwert eingeben, um Fehler zu vermeiden? Ach du Schreck, die Welt der Tabellen und Formeln im Excel kann ganz schön verwirrend sein, oder? Aber keine Sorge, hier kommt Hilfe! Wenn du eine Formel wie A1 * A2 eingibst und A1 den Wert 0 hat, dann bekommst du als Ergebnis natürlich auch 0, aber es gibt da ein kleines Ärgernis, wenn in A1 kein Wert steht sondern bei…