Ist beliebt nicht

z.B. falsche Sparsamkeit - ich kann mir vorstellen, daß einmal im Monat duschen nicht so gut ankommt

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann die Ursache sein wenn man bei anderen nicht beliebt ist und nicht so viele Freunde hat?

Das kann niemand genau sagen. Da sollte man betreffende Personen fragen, warum man nicht gemocht wird.
Hauptsache ist , man hat 1-2 gute Freunde auf die man sich wirklich verlassen kann!
Bei anderen nicht so beliebt. vielleicht ist man kein Mitläufer u hat eine andere Meinung die andere nicht teilen. Wenn man den anderen respektvoll entgegen tritt ist das ok, jeder kann seine Meinung haben.
Aber nimms nicht so schwer, du bist bestimmt gar nicht hässlich

Ist die serie "spongebob-schwammkopf" mittlerweile nicht mehr soo beliebt?

Wie kommst Du darauf? Unser Neunjähriger ist ganz verrückt danach und auch wir Alten gucken gerne hin. Wenn allerdings auf Nick Österreich und Nick Deutschland innerhalb von zwei Stunden zwei Mal die gleichen Folgen kommen, schaltet man halt um. Die neueren Folgen sind doch teilweise gar nicht so übel, auch wenn z.B. die "Teenagerparty" zum Schluß unappetitlich wird.
Und wenn innerhalb einer Woche zum zehnten Mal Patrick aufsteht und sich anzieht, dann verzieht man das Gesicht und sucht sich was anderes. Mit manchen Folgen übertreiben die es einfach!
Was den Sender allerdings auch viele Sympathien gekostet hat war die "Wo-ist-Spongebob"-Aktion. Genauso nervt das dauernd auftauchende riesige schwarze Schloss, womit sie anscheinend die dazu bringen wollen, sich für den Nick-Club anzumelden. Zumindest scheint man dort als Mitglied irgendein Spiel spielen zu können, bei dem ein solches Schloss auftaucht
Wobei die alten Folgen z.T. wirklich besser waren. Allerdings ist die neue Folge mit Taddäus beim Idiotentest einer der Highlights der letzten Jahre. An die Genialität von z.B. "Bus verpaßt" kommt sie allerdings auch nicht ran.
nee das schloss ist werbung für so ne neue serie die da bald läuft, glaube ende oktober, bis dahin werden wir das also noch ertragen müssen
gut, dass ich das jetzt weiß. Dann kann ich beim Junior endlich die Nervfrage beantworten, was der ganze Sch. soll.
also ich bin fast 16 und gucke manchmal immernoch ganz gerne spongebob - aber halt nur die alten folgen. die neuen haben wie du schon gesagt hast diesen unterschwelligen humor verloren.
und denk jetzt nicht dass ich irgenwie geistig zurückgeblieben wäre weil ich das mit 16 manchmal gucke - ich bin halt nur einer der wenigen die es zugeben - wenn du mal gezielt daraufhin ansprechen würdest bzw im vertrauen würde sich ein überraschendes ergebnis herausstellen.
aber die meisten die ich kenne gucken wirklich nur die alten weil die neuen sind einfach nicht mehr ganz das wahre
ja ich seh das auch so und ich bin auch 16

Warum ist Scary Movie so beliebt und Fantastic Movie nicht?

weil scary movie einfach mehr stil hat. fantastic movie ist einen tick zu blöd. und ausserdem läuft scary movie bereits seid einigen jahren im free-tv was den bekanntheitsgrad enorm steigert
Vielleicht kennen nicht alle Fantastic Movie. Ich kenne ebenfalls nur Scary Movie und finde die Filme klasse
frag ich mich auch gerad - also schlechte publicity
lol Fantastic Movie ist letztes Jahr in die deutschen Kinos gekommen. Den haben ein paar Macher von Scary Movie gemacht. Es ist das selbe wie Scary Movie, nur dass dort keine Horrofilme verarscht werden, sondern alle anderen Filme.
Und noch was: Ich hab mal gelesen, dass "Meine Frau, die SPartaner und ich" von den selben Typen gemacht worden ist, und so was wie eine Fortsetzung oder so von "Fantastic Movie" sein soll.


leute
Trekkies: Wer hat Star Trek TNG erfunden?

- Deutscher StarTrek-Index - Features s sich 1986 nach vier Kinofilmen ein ernormer Erfolg des Star-Trek-Franchises abzeichnete, -- ungeahnter Popularität und ermöglichte drei Nachfolgeserien. Deutscher StarTrek-Index - Features s sich 1986 nach -- und mutig dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch gewesen ist. Gene Roddenberry selbst war ganz wesentlich an der Entwicklung -


freunde
Dieses Sprichwort.

- würdest wenn sie dir ans Bein pinkeln möchten. Deine Freunde musst du hingegen nicht so nah an dich lassen da du Ihnen -- jedem eine gewisse Distanz, auch wen du jehmand sehr nahe bist Und erfahre mehr ueber deine Feinde, kannst du nur in der -


kennenlernen
aus GB kennenlernen, wo?

- speziell für Engländer oder eine Seite wo man Engländer kennenlernen kann? Den alten Lycoschat gibt es auch in England: Lycos -- es auch für Deutschland und andere Länder. Wenn du was nicht verstehst kannst du dir auch erstmal den Deutschen Chat -