Ist begriff verknüpfung identisch verschränkung

Nein, die beiden haben wirklich nichts miteinander zu tun. Eine Verknüpfung in der Mathematik ist eine relational definierte Operation auf einem Körper. Verschränkung siehe Deine Frage a.a.O.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist der Begriff "Verknüpfung" identisch mit dem Begriff "Verschränkung

anmerkend zu oben:
verschränkung ist ein begriff aus der quantenphysik. es meint das die zustände eines systems miteinander zusammenhängen.
Dieses phänomen entzieht sich unserer vorstellungskraft, da wir nur systeme kennen, die eindeutig sind. eine aufrecht gestellte karte fällt immer nur auf eine seite, nicht auf beide seiten gleichzeitig.
in einem verschränkten zweizustandssystem könnte die karte in beide richtungen gleichzeitig fallen.


physik
Schwierige Physikaufgabe

- so habs mal umgeformt. g is ja 9.81 und schon haste K g ist eine Konstante Wenn Du den Term quadrierst hast Du 9m2/s²= -


mathematik
Wie berechent man die Nullstellen einer ganzrationallen Funktion mit dem Grad 3 und einer …

Mit Hilfe der Polynomdivision. f= x³+x²+x+1 x³+x²+x+1=0 Durch Raten: x=-1 Polynomdivsion: /= Und das


begriffe
Was oder wieviel ist ein "Deut"? Woher stammt der Begriff?

- das ziemlich wertlos, genauso schlecht wie etwas anderes ist. Der »Deut« war im 17. und 18. Jahrhundert in Geldern, -