Ist aus personalausweisnummer ersichtlich wie meinen identischen namen deutschlandweit

Ich denke, Nein. Aber klick das hier mal an; da steht alles, was man zum Perso, egal ob alt oder neu, erfahren kann bzw. muss. Personalausweis – Wikipedia

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist aus der Personalausweisnummer auch ersichtlich, wie oft es meinen identischen Namen deutschlandweit gibt?

Also in der Bundeswehr-PK gibt es eine entsprechende Angabe, so weiss ich, dass ich mit meinen Namen der 6. bin.
Vielleicht gibt es eine Ähnlichkeit im Personalausweis, da die Nummer ja nicht soo verschieden gebildet ist.
Wie soll das denn möglich sein? Dann müsste dein Ausweis ja regelmäßig geändert werden, wenn jemand wieder den gleichen Namen wie du bekommt.