Ist antivir 2009 seriöses programm

vorhin hat mich das Programm aufgefordert, als ich auf einer Internetseite war, meinen Computer nach Viren durchsuchen zu lassen. Dann hat er mir die Funde gezeigt. Als ich die dann entfernen wollte sollte ich irgendeine Datei ausführen, was ich nicht gemacht habe. Ich habe dann mein Antivirusprogramm avira Antivir durchlaufen lassen, das hat dann keine Viren gefunden. Soll ich wenn mich dieses Programm nochmal auffordert sofort die Seite schließen oder den Anweiseungen bis zum Ende folgen?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1503 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Antivir 2009 ein seriöses Programm?

Das ist selbst ein Virus, wenn du da den Anweisungen folgst kann es passieren dass es sich auf deinem PC einnistet dann bekommst du das nicht nur wenn du gerade auf einer Seite bist sondern permanent also mach das bloss nicht, ignoriere den Käse oder mach die Seite zu
Der Virus hat schon den PC übernommen.
Alle versuche dagegen zu arbeiten ist zwecklos.
kam dieser screen als du im interent warst? wenn ja ist das verarsche und du solltest es lassen. es ist nicht möglich dein system via internet zu scannen, die verarschen dich nur
ja kann gut sein.
aber das mit Daten sichern wäre keine Gute Idee.
du weist nicht wo der sich schon überall hingepflanzt hat.
nicht das man den mit rüber kopiert.
Sorry der Kommentar sollte nicht an dich.
Ein Virus. sofort Viren-Scan laufen lassen und versuchen das Ding so schnell we möglich vom rechner zu bekommen.
Zu spät den Virus bekommt man nicht mehr weg.
Zuspät:
dein PC ist von einem Virus übernommen wurden.
Dein PC hat schon Schaden genommen.
Du kommst jetzt schon nicht mehr an alles ran,
und Veränderungen gabs schon.
Den bekommst du nicht weg.
Daten sichern, formatieren und neuinstallieren.
die kann man doch vorher von einem funtionierenden Vierenscanner prüfen lassen. Und ein wenig vorsortieren kann man auch. Es geht doch nur um die wichtigen Daten.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


internet
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -


antivirus
wie teste ich mein antivirus schutzt?

schön guten abend. hätte mal eine frage ob man sein antivirus testen kann sowie ohne das ich wirklich viren spywer ad-awer -- geschlossen iss.blicke mit linux nicht durch wie man da ins internet kommt.mal sehn was da kommt^^.