Ist am freitag 13 was schlimmes passiert

Wenn,dann sicher nicht mehr oder weniger als an andern Tagen Bin nicht abergläubisch. - Wie entstand der Aberglaube um Freitag, den 13.? | wissen.de

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1607 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist euch am freitag den 13. schon mal was schlimmes passiert?

Noch nie. Ich hatte da sogar ab und zu mal glück.
z.B.: eine Klausur besser als erwartet geschrieben, überraschend einen tag frei bekommen
na dann, kannst ja noch hoffen, dass heut auch was glückliches passiert.
ist schon wieder? muss man erstmal merken.
Aber ich hatte diese woche schon so viel glück, da wäre es unfair noch mehr zu haben heute.
Nicht mehr oder weniger, als an anderen Tagen, aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben.
ich hab mein examen an einem freitag den 13. geschrieben nichts passiert aberglaube.
Heute ist Freitag der 13. und ich hab eine 6 in Rechnungswesen bekommen, ich glaub meine Ausbilder bringen mich heutnoch um. aber ist ja nicht schlimm
Nein, bis heute noch nie. Meine Freundin bekam an einem Freitag,dem 13. ihre Enkelin. Alle waren überglücklich und bis jetzt hat sie sich prächtig entwickelt.
Ich kenne auch welche, die heute heiraten.
Von dem Abergleuben halte ich garnichts.
nö, hbe gerade mein Zertifizierungstest mit 89% bestanden